Network Marketing: Was sind eure Erfahrungen und Meinungen?!

• carpediem schrieb:

wenn mein Paket da ist kann ich ja über die ersten Eindrücke der Produkte berichten...
      Der Kram ist noch nichtmal da und du guckst schon wie man es am besten jemanden verklammern kann :lol:

Ist Influencertum eigentlich ne Nebenerkrankung des ''Network Marketing''.

Darf man abschließend noch Fragen wozu du dieses Thema hier überhaupt gestartet hast?
      Auf Erfahrungen und Meinungen der anderen hast du dich ja nicht wirklich geschert.
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
    • Wer von euch hat denn eigentlich wirklich eigenen Erfahrungen damit gemacht und schreibt hier nicht nur vom Hörensagen oder was Google einem vorkaut?
      Eure Antworten waren sehr umfangreich, aber wenig hilfreich. Viele haben sogar eine ganz andere Vertriebsform nieder gemacht. Für wie wertvoll soll ich solche Meinungen nehmen?
      Ich mache jetzt meine eigenen Erfahrungen als eine Art Projekt und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Wen das nicht interessiert, der kann ja diesem Thread fern bleiben. Vllt interessiert es ja wirklich einen.
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
    • Haste die Rechnung für Deinen Krempel schon oder liegt die im Paket?
      Mach mal nen Selfie, während Du den zu zahlenden Betrag erstmals liest.
      Und bitte verschone uns doch mit ungefragten Lobhudeleien zu jedweden Produkten! Das wäre dann Werbung und nicht Erfahrung mit Strukturvertrieb.

Bitte schließen, da Fragen des TE geklärt!
      Meanwhile in my uterus
      Bloody storm in my uterus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Der Dings ()

• Das gute ist ja das man mit mehreren Hunnis vorbezahlen muss. Was kommt am Ende: Der Scheiss liegt unverkauft und vermodert im Keller, die beschissenen Freunde sind auch alle weg.

Have Fun.

„Ich erkenne Sakasmus wenn ich ihn sehe!„

Ich fürchte das hat er ernst gemeint :rolleyes: :D

Ahoi!

• Auf die Windelbestellung warte ich nun aber schon, wenn sie aber bei jemandem angekommen ist, der sie braucht, weil entweder oben oder unten Unbrauchbares rauskommt, dann ist das ja gut...

So Bestellung kam heute mit DHL, alles perfekt...

Rechnung lag wirklich drin, leider keine Überraschung, exakt das was vorher als Betrag vereinbart wurde stand drauf... hhmmm...

Überraschung allerdings auf meinem Bonuskonto, für meine eigene Bestellung habe ich neben den Partnerprozenzten, die ich eh schon bekomme, sofort auch schon einen nicht unerheblichen Bonus erhalten...

Eure Meinungen in allen Ehren und ich respektiere diese auch, aber wirkliche Erfahrungen könnt ihr ja nicht gemacht haben, da diese dann ja gänzlich anders sind als meine hier in dem Selbstversuch.
      Vermodern kann da auch nichts, da ich die Sachen lediglich für den Eigenverbrauch bestellt habe und wie ich oben bereits geschrieben habe, nichts verkaufen muss wenn ich es nicht will. Da aber alle die oben ihre Meinung dazugegeben haben ja das System vollkommen kennen müssen und verstanden haben müssen, da man ja nur objektiv beurteilen kann, was man auch wirklich kennt, muss ich das ja eigentlich nicht nochmal schreiben.

Dinge auf Grund von Hörensagen oder ich denke, dass das so ist zu beurteilen hat ja nichts mit eigenen Erfahrungen zu tun, Meinungen auf Grund von Unwissen zu verbreiten ist aus meiner Sicht auch einfach nur dumm.
      Aber das ist ja zum Teil leider exemplarisch für einige User dieses Forums...

Und nochmal, wen das hier nicht interessiert und wer keine vernünftigen Fakten für oder gegen diese Vertriebsform beizusteuern hat, kann doch einfach über das Thema hinwegsehen...

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch die geistige Kapazität auf sachlicher Ebene weiter zu argumentieren...
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
    • carpediem schrieb:

Dinge auf Grund von Hörensagen oder ich denke, dass das so ist zu beurteilen hat ja nichts mit eigenen Erfahrungen zu tun, Meinungen auf Grund von Unwissen zu verbreiten ist aus meiner Sicht auch einfach nur dumm.
      hier ist doch eine!

Sternburg-Export schrieb:

Ja, mein älterer Herr hat sich in den Zeiten der Wendewirren auch als Amwayclown probiert. Steht sogar heute noch Kram im Keller rum...

Wer nicht hören will muss halt fühlen.
      Ich könnte dir gleich 3 aus dem näheren Bekantenkreis nennen die in ihren Kellern und Garagen noch Kisten weise Nahrungsergänzungsmittel und Autozubehör oder Lutscher mit Käfer, Heuschrecken rumliegen haben.
      Mit einem bin ich regelmäßig auf Baustelle gefahren, und ich kann Worte wie Amway. Grüntee Extrakt, Acerolakirsche oder
      Bio- Allzweckreiniger nicht mehr hören.
      Der war irgendwann sein bester Kunde, und die meisten dachten nur noch der hat sie doch nicht mehr alle.
      Aber trotzdem noch viel Erfolg damit und keine finanzielle Katastrophe !
      MfG, Holger
    • carpediem schrieb:

Und nochmal, wen das hier nicht interessiert und wer keine vernünftigen Fakten für oder gegen diese Vertriebsform beizusteuern hat, kann doch einfach über das Thema hinwegsehen...
      Wenn Dich Meinungen nicht interessieren, weshalb fragst Du danach und tust sie hernach allesamt als Unsinn ab?
      Ich lese hier heraus, dass Du eine vorgefasste Einschätzung von dem Konzept hattest, die wohl noch Restzweifel übrig ließen, die Du unbedingt öffentlich machen wolltest.
      Dass Du sowohl mit der Frage, als auch dem weiteren Kommunikationspfad eine Kontroverse anstößt, sollte Dir (zumal als Moderator dieser Plattform!!!) von vornherein klar sein.

Letztlich wolltest Du wohl nur die Produkte haben, wenn Du an Verkaufstätigkeit und damit an der Vertriebsstruktur nicht wirklich interessiert bist. Dann kannste auch einfach Payback oder sonstige Rabattsysteme nutzen, denn für nichts anderes halte ich Deine Bonuspunkte.

In welche Form lassen die sich bei Deinem neuen Vertragspartner eigentlich umwandeln?
      Meanwhile in my uterus
      Bloody storm in my uterus

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE