Diese Schwalbe ist mal ganz was feines

    • Diese Schwalbe ist mal ganz was feines

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ost-/1238042346-305-16482
      $_59.jpg

      Dieser Klassiker von einem Krad hat angeblich bei der Schlacht von Kursk `43 als Teil eines Fernmeldebattallions teilgenommen. Der Schlamm ist noch original von dort.Und jetzt hast Du die Chance, dieses einmalige Stück deutscher Geschichte zu erwerben. Das Modell hat die Seriennummer 18 von 88 und Gerüchte besagen, dass ein gewisser talentloser Postkartenmaler damit einige Male von der Wolfsschanze zum nächsten Sternbux gefahren sein soll.Das Krad ist in einem sehr traditionellen, geschichtsbewussten Zustandund hat einen lückenlosen Ariernachweis. Farbe: ein zeitloses Braun.Ich trenne mich nur, weil ich in der Garage bereits einen PzKpfw IV und ein SdKfz 251 stehen habe und die Reichsschwalbe einfach zu selten an die schwarze Sonne bekomme. Wer nachts anruft, möge bitte aus den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe dann ab 5.45 Uhr zurück.


      Wie ich finde, sehr gut angepriesen! :biglaugh:
      Sieht aus wie frisch aus der Elbe gezogen.

      MfG. Holger

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE