Motor von S51 ölt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da der Motor neu gemacht wurde:
      Das kann an einer zu stark geölten Kette liegen. Oder vom undichten Vergaser bis dahin runterlaufen. Verdächtig kann auch die Flächendichtung von der Kappe der Abtriebswelle sein, falls hier schlecht ausdistanziert wurde.
      Irgenwas stimmt mit deinem Motorlager nicht. Die Motorschuhe sitzen meines Erachtens zu tief, ggf liegen sie sogar auf ->schlecht
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      Das ist neben der Ablassschraube die tiefste stelle am Motor, da tropft es ab aber ob es da auch austritt
      ist die Frage
      Das da was am Limadeckel raus kommt ist ja schon deutlich zum sehen,
      kann was aus in Richtung Simmering, Dichtung vom Lagerdeckel kommen.
      Mal saubermachen wie schon erklärt wurde und schauen wo es wirklich her kommt.
      Dann erstmal mit der Werkstaat kontakt aufnehmen, zwecks weiteren Vorgehens.

Werbung

Diesen Simson Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ckich“ ()

Nekro schrieb:

Irgenwas stimmt mit deinem Motorlager nicht. Die Motorschuhe sitzen meines Erachtens zu tief, ggf liegen sie sogar auf ->schlecht

Könnte er echt haben. Mir guckt die Mutter unten auch zu weit raus. Sieht fast aus als wenn das distanzstück was oben hinkommt unten drinnen ist.
    ANZEIGE