Rahmen Lackierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rahmen Lackierung?

      Moin,

      ich möchte von meiner Simson S51 den Rahmen abschleifen und neu lackieren, natürlich möglichst originalgetreu.
      Lohnt es sich, die teuren Lacke von Leifalit zu kaufen, die es in jedem Simson Onlineshop gibt oder tun es alle 2K Lacke in "schwarz-matt"?
      Ich bin mir sicher, dass ich 2K Lack und Grundierung nehme, brauche ich dazu unbedingt Härter und/oder Verdünner?

      Danke für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen!
      2K heißt 2 Komponenten ... Erste Komponente ist der Lack und die 2. der Härter. Also ist der Härter immer zwingend erforderlich. Verdünnung brauchst du, damit du den Lack verdünne kannst um ihn ordentlich zu spritzen und um ein schönes Verlaufsbild zu erreichen.
    ANZEIGE