Anhänger für Simson Typ Mkh M3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhänger für Simson Typ Mkh M3

      Hallo erstmal
      Ich habe einen Mkh M3 Anhänger mit Betriebserlaubnis auf Usedom gekauft, gut 150 € mit Papieren aber abgerakt. Räder und Lager Kernschrott.

      Beleuchtung fehlt bis auf eine Blinkleuchte und ein Schlusslicht 1ßß mm ohne Kappe.

      Nun mal nachgedacht und Material besorgt, hier in Usedom im Urlaub ein Problem. Tipp bekommen bei der Argrar Gmbh wurde der Monteur fündig,

      DDR Originalkabel 5x0,75 , Jo erstmal mitgenommen.

      Dann überlegt 5 auf 7 Pol Dose da fehlt was.

      Ich muss dazu sagen S51 12 Volt Vape Lichtmaschine.

      Aldo es geht auch mit 5 Kabeln bei Vape

      1X Blinker
      1xBlinker
      1X Masse
      1x Rücklicht

      und Bremslicht ?

      Bremslicht wird nach Masse geschaltet , also holt mann sich den plus vom Rücklicht.

      Allerdings muss man das Blinkrelais auswechseln mit einer höheren Leistun als 2x21 Watt ( bei amazon gefunden fürn 10 ner.

      Zwar nicht zulässig, weil nicht Lastüberwacht, aber bei Simsonfahrern... legal illegal Scheißegal. Da ist das Blinkrelais wohl kein Thema.

      Besser allemal wie mit 2 Abschaltsteckdosen , viel Kabel .

      Ich habe alles mit Wago Klemmen in Rücklicht verkabelt.

      Das ganze funktioniert natürlich nur wenn man am Tage auch mict Lcht fährt

      sonst funktioniert die Bremsleuchte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Noch Fragen?

      Dann Fragen
      . Sonst werden wir doch übergemangelt.

      L
    ANZEIGE