Simson Tuning

Welche Möglichkeiten gibt es beim Simson Tuning?

    1. Worauf die Rennleitung bei Tuningverdacht achten soll. 2

      • Locke
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24k
      2
    3. Trollaxt

    1. Hat jemand Erfahrung mit diesem 60iger gemacht? 3

      • Flamingboy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Flamingboy

    1. Hat jemand Erfahrung mit großen MZA Zylindern? (80ccm, 90ccm...) 4

      • Simson S51 Cross
      • Simson S51 Cross
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,9k
      4
    3. Hansuzo

    1. hat jemand erfahrungen gemacht? 2

      • keksohr
      • keksohr
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      861
      2
    3. Mash

    1. Hat jemand Erfahrungen mit dem 63ccm original DDR Zylinder? 7

      • Kr51strich1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,9k
      7
    3. beaver

    1. Hat jemand Erfahrungen mit dem zylinderkit JW Sport 85 G 9

      • Wiesel1999
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      9,5k
      9
    3. Wiesel1999

    1. Hat jemand Erfahrungen mit dem zylinderkit von JW Sport 60G+ 3

      • Wiesel1999
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,1k
      3
    3. Yabba

    1. Hat jemand Erfahrungen mit Langtuning 70ccm 4 Kanal Zylinder? 2

      • Simson S51 Cross
      • Simson S51 Cross
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,8k
      2
    3. beaver

    1. Hat jemand Erfahrungen mit Motoren oder Zylinderkits von Langandreas? http://www.langandreas.de/ 9

      • Simson S51 Cross
      • Simson S51 Cross
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. cowaas

    1. Hat Jemand Erfahrungen mit Reichtuningmotoren bzw. Zylindern? 93

      • Simson S51 Cross
      • Simson S51 Cross
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      20k
      93
    3. ohjaa

    1. Hat jemand Erfahrungen mit... Ach seht selbst :DD 7

      • Cahrdek
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Tummelwupp

    1. Hat jemand von euch den LT85D oder den LM85D? Suche Erfahrungen 5

      • Simson S51 Cross
      • Simson S51 Cross
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. Simmitreter

    1. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem LT 85 Motor gesammelt? 5

      • Simson S51 Cross
      • Simson S51 Cross
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. Simsonfreak1992

    1. Hatte interessantes Gespräch mit Polizisten 43

      • S51_Freak
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      9,7k
      43
    3. Brand

    1. Hatte schon jemand diesen 60er-6-Kanal drauf? 6

      • Spritverheizer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,1k
      6
    3. Webber

    1. Hauptdüse 4

      • SimsonTypHettstedt
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Weedman

    1. Hauptdüse bei einem 60 ccm 4 Kanl 16mm AMAL 3

      • ThomasB aus B
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Sterni

    1. Hauptdüse vergrößern 3

      • Unterharzer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. tacharo

    1. Heck Honda RS 3

      • Hicky1988
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. beaver

    1. Helft mir bitte! Danke! 4

      • KillerPinockel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. KR51 driver aus Crussow

    1. Helft mir oder ich kann nie wieder fahren! 16

      • Heidenbengel
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,4k
      16
    3. Heidenbengel

Darstellung