Und wenn man das ganze Angebot liest , steht da eindeutig das es nur zugelassen ist für die Fahrzeug die in der Kompatibilitätsliste.
Was ist daran so schwer die vollständige Beschreibung zu lesen?
Und wenn man das ganze Angebot liest , steht da eindeutig das es nur zugelassen ist für die Fahrzeug die in der Kompatibilitätsliste.
Was ist daran so schwer die vollständige Beschreibung zu lesen?
Meine originale Enduro von 86 hat kein E eingeschlagen.
Auf den Typenschild ist hinter S51 noch ein E eingeschlagen.
Wenn ich richtig informiert bin steht bei Fahrzeugen für die DDR seit 83 nur S51 darauf. Bei Export Fahrzeugen wurden weiter die Bezeichnung hinter S51 eingeschlagen.
Außerdem fehlt beim Bild das Typenschild nicht komplett abgelichtet.
Zusatzbezeichnung wie CM50 ist dort meist oben rechts eingeschlagen.
Ist typisch für den Bing
Typisch das die schlagartig die Leistung drosseln?
Wenn er vorher ohne Problem lief kann ich mir kaum vorstellen das nur eine größer Hauptdüse das Problem löst.
Mein überholter Motor mit neuen Bing Vergaser läuft mit der normalen Hauptdüse hervorragend, musste nur das Gemisch minimal fetter einstellen
Wie sieht es mit der Tankbelüftung aus, funktioniert diese? Mal eine Runde mit losen Tankdeckel fahren.
Wie sieht das Zündkerzenbild aus?
Vertex Kolben hat keine richtige Anlauffläche für Anlaufscheiben und mit 1mm Anlaufscheiben hat man zu viel Spiel und 1,5mm sind wieder zu stark. 1,3 oder 1,4mm Anlaufscheiben bräuchte man.
Oder eine untengeführte Kurbelwelle verbauen
Ich sehe eher das Problem wenn du vom 4 in den 5 Gang schaltest.
Da hast du dann einen Drehzahlabfall, und in diesen Drehzahlloch hat der Motor nicht genug Kraft um weiter zu beschleunigen.
Ich würde fürs KBA ein Nahfoto machen und es so scheinen lassen das es richtig rum ist. Ich hoffe das geht
Ich sage zu 99% nein. Spätendes bei Nahfoto der Rahmennummer würden der Prüfer sich fragen warum du so nah rangegangen bis das man das Typenschild dabei nicht sieht.
Würdest also wahrscheinlich eine Nachforderung von Fotos bekommen wo man die Rahmennummer mit Typenschild sehen kann
Persönlich hoffe ich das es zu 100% nicht durchgeht. Wegen solchen Sachen mit bearbeiteten Fotos könnte es sonst sein dass das KBA sagt das man das komplette Moped zum TÜV oder Zulassungsstelle bringen muss um eine Zweitschrift zu bekommen.
Ließ nochmal den Beitrag von ckich genau.
Aufbietung vom Fahrzeug heißt das die Fahrgestellnummer im Elektronischen Verkehrsblatt veröffentlich wird.
Sollte darauf hin niemand Papiere mit der Fahrgestellnummer vorlegen, werden neue ausgestellt.
Wie es mit den Eigentumsnachweis bei sowas geregelt wird weiß ich nicht.
Da aber bei deiner S50 nicht nachgewissen werden kann das diese in der DDR lief, bekommst du nur 50km/h Papiere, wofür du aber ein Gutachten mit 50km/h Eintragung brauchts.
Stumpf gesagt(meine Meinung) , das Gutachten mit 60km/h bringt dir nichts und kannst du in die Tonne werfen.
Nach dem was man so im anderem Forum ließt muss man so oder so einen Antrag stellen.
Die Zulassungsstellen sollen angeblich nur mit negativen KBA Antrag das Gutachten Stempeln.
Soll ein technische Problem gegeben haben. Gutschein soll noch am 22 und 23.4 funktionieren