Ja richtig eine s51
Hätte noch den alten Bvf vergaser 16n1-11 mit verschiedenen Hauptdüsen . War auch am überlegen ob eventuell die Leerlaufdüse von meinen jetzigen VM20 vergaser zu groß sein könnte .
Ja richtig eine s51
Hätte noch den alten Bvf vergaser 16n1-11 mit verschiedenen Hauptdüsen . War auch am überlegen ob eventuell die Leerlaufdüse von meinen jetzigen VM20 vergaser zu groß sein könnte .
Was hat du denn für einen Auspuff, Zündung und ZZP, Quetschmaß ?
Auspuff habe ich einen ZT Reso Hybrid enduro Version . Zzp auf 1.5 vOT wie von ZT angegeben und Quetschmaß 0.9
Habe 12V Vape
Falls die Teillastnadel auf die vorletzte Kerbe von unten ist, dann kommt doch die Nadel höher?! Müsste dann doch fetter im TL-Bereich sein ?
Sorry , meiner !
Meinte vorletzte von oben
Moin habe mir einen Zt60stage 3 zugelegt ,
mit den ZtTuning Vm20 Vergaser 100 Hauptdüse , Teillastnadel habe ich auf vorletzte Kerbe von unten also sehr mager gestellt . Zttuning lufi und noch ein ansaugstutzen und Muffe erweitert auf 40mm durchlass zum Luftfilter . Zudem habe ich den Luftfilter-Kasten Löcher gebohrt um mehr Luft zu kriegen ( natürlich vorm Filter)
Mein Problem ist dass das Motorrad nur ohne die ansaugmuffe läuft sprich ohne Filter und das auch nicht wirklich dolle . Mit Luftfilter läuft sie nur mit Vollgas und das sehr fett und dreht auch nicht höher und säuft dann ab . Hat jemand Tipps ?
Würde mich freuen