Baujahr 1958
FIN 00455x
Baujahr 1959
FIN 00983x
Für beide KR50 KBA Papiere vorliegen.
Beide neu Aufgebaut. Geil !!!
Baujahr 1958
FIN 00455x
Baujahr 1959
FIN 00983x
Für beide KR50 KBA Papiere vorliegen.
Beide neu Aufgebaut. Geil !!!
Erst mal an Alle: Schönen MÄNNERfeiertag! War mit meiner Schwalbe KR51/1 Bauj. 76 ca. 50 km unterwegs. Läuft nach dem 4ten(!!!) Zylinderkit super... bis auf die verflixte Schaltung. Hab zu Hause noch mal nachgeregelt. Hab aber ein größeres Problem mit meinem KR50 Baujahr 58. Springt sofort an, läuft gut,rund, zieht gut aber sobald ich Licht zu schalte ist es vorbei mit lustig. Fehlzündungen,Leistung auf Null. Wie kann ich Kondensator und Lichtspulen prüfen? Oder besteht die Möglichkeit von Massekontakt zwischen Schwungscheibe und Lichtspulen? Wie groß müsste der Spalt sein? Wer kann mir wirklich hilfreiche Tips geben? Vielfachmessgerät mit Wiederstandspr. usw. hab ich.
Hallo ihr Gleichgesinnte. Bin dass erste Mal schriftlich bei Euch. Mit SR2E Bj.1961 bin ich gerade fertig geworden. Du gibst dir ja richtig viel Mühe. Naben sehen gut aus. Ist bei dem 34 Ritzel alles okay? Sonst VOR Einspeichen wechseln. Man kommt so schon besch.-n an die Niete ran.Wäre für Lebensdauer neue Kette ausschlaggebend (u.a.). Viel Spaß noch, und das meine ich Ernsthaft. Bis bald
Bin wieder fündig geworden!
KR50
Rahmennummer : 00455x
Baujahr 1958
Leider kein Typenschild mehr dran. Original Lack noch nicht feststellen können da der leider in mieser
,Qualität ' neu lackiert wurde. Hoffe ich finde noch Reste... Bis auf Benzinhan, Rücklicht(das wird teuer)
und einige Schrauben alles noch Original! Noch kein Foto gemacht.
Biete Euch dafür Fotos von dem 59er vor und nach Hübsch machen mit dem sehr seltenen Original Lack.
Hallo ihr Alle da draußen auf den guten alten Zweitaktöfen. Ich habe heute einen KR 50 erhalten. Mit Ramennummer 0086xx. Demzufolge Baujahr 1959. Ohne Typenschild.
Ist das richtig?