Der Tankdeckel hat bestimmt eine " Belüftung " .
Habe auch einen ohne Loch oben , der zieht sich die Luft über die Seite . Aber um das auszuschließen , dreh den Tankdeckel mal lockerer und probier es noch mal .
Der Tankdeckel hat bestimmt eine " Belüftung " .
Habe auch einen ohne Loch oben , der zieht sich die Luft über die Seite . Aber um das auszuschließen , dreh den Tankdeckel mal lockerer und probier es noch mal .
Ist doch gut geworden . Gut , solch einen Lenker muss man mögen . Mindestens ein Spiegel fehlt noch zur Vollständigkeit . Ansonsten topp .
zum Beispiel
Das Wasser sammelt sich nur unten . Aus dem Benzinhahn mal etwas ablassen ( ca. 100 ml ) , den Vergaser abbauen und entleeren sowie das Kurbelgehäuse belüften / spülen und mit einer frischen trocknen Zündkerze noch mal probieren .
Wenn sie dieses Jahr noch gar nicht gelaufen ist , könnte es auch sein , dass sich unten im Tank Wasser durch die längere Standzeit angesammelt hat , was ja bekanntlich nicht soo zündwillig ist . Und durch das viele antreten evt. dann auch komplett abgesoffen ist .
Ich denke , dass , wenn etwas " Unterdruck " entstehen sollte , dieser nicht spürbar wäre . Der rechte Seitendeckel ist zum Herzkasten nicht abgedichtet . Somit könnte kein eigentliches Vakuum entstehen .
Um das Kurbelgehäuse zu spülen / trocknen sollte man den Gasgriff voll aufdrehen und ohne Zündung mit evt. entfernter Zündkerze rund 29x treten . So sollte genug Frischluft durchgezogen sein .
Mann könnte Diesel statt Benzin nehmen ?
Warum nicht einen Fingerhut voll Benzin in das Kerzenloch geben -Kerze rein und treten . Hat bisher immer funktioniert .
Warum Benzin auf den Luftfilter - vor allen wie ?
Welcher Vergaser ist denn eigentlich verbaut ?
Nicht dass das Möpp gnadenlos abgesoffen ist nach der ewigen Treterei - Kerze ist ja immer nass !
Man kann sich gar nicht orientieren, wie rum die Telegabel steht . Kann auch sein , dass die Holme vertauscht sind . Ansonsten muss die Bremsankerplatte rechts sein und der Hebel vorn unten ( in Fahrtrichtung gesehen ) .