Wenn das Gesamtkonzept passt, wirst du nicht mal mit Ushanka angehalten.
Beiträge von Falko1
-
-
Gibt es für S51-Zylinder eigentlich Steuerzeiten, welche bei Originalübersetzung eine bessere Fahrbarkeit ermöglichen oder sind die Seriensteuerzeiten schon das Maximum?
-
Wirklich? Es ist ein DDR-S51-Motorgehäuse. Hatten die 70er zu DDR-Zeiten nicht schon eine 53mm-Laufbuchse? Dann wäre doch die Materialstärke an den Überströmtaschen doch schon kritisch?
-
Also entsteht in der Regel bei 54mm noch kein Durchbruch?
-
Hallo,
ab welchem Laufbuchsendurchmesser entsteht beim Aufspindeln ein Durchbruch, sodass das S51-Motorgehäuse geschweißt werden muss?
MfG
Falk
-
Ok, das ist von guten Schweißern ordentlich machbar. Würde auch ein ETZ250-Tank passen oder ist der länger als der ETZ125/150-Tank?
-
Passt überhaupt noch der Benzinhahn? Sieht nicht so aus.
-
Passt denn der Tank so überhaupt? Ich dachte, die Wölbung des Tanks um den Rahmen ist zu schmal, sodass der Tank nicht auf den breiteren Obergurt passt.
-
Habe den Mann mit den Edelstahlkrümmern mehrmals auf verschiedenen Plattformen kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.
Sonst kennt ihr niemanden, der solche Krümmer anbietet? -
Genau darum geht es ja (Themenüberschrift lesen). Der von Langtuning ist weder gut verarbeitet, noch unauffällig. So schön wie auf dem Bild sieht er nicht aus. Habe ich schon oft genug gesehen.
Der sieht ziemlich genau wie der von JW-Sport aus:
https://www.jw-sport.de/p/tuning-kruemmer-aoa2-s51-enduro
Ich suche aber einen aus einem Stück.
-
Ich konnte leider bis heute niemanden finden, der mir einen solchen AOA2-Enduro-Krümmer für Krümmermutter fertigen/anbieten kann.
-
Danke. Der Krümmer sieht gut aus. Ich hoffe, ich kriege den Mann noch ran.