Moin,
http://www.reichtuning.de/tech…nd+Ringe=Kolben+und+Ringe
beließ dich mal hier dürfte deine Frage eigentlich klären
Gruß Maxe
Moin,
http://www.reichtuning.de/tech…nd+Ringe=Kolben+und+Ringe
beließ dich mal hier dürfte deine Frage eigentlich klären
Gruß Maxe
Also ich hab nen originalen BVF 16N1/11 der is nur umgebaut so wie LT es vorgiebt(siehe Youtube Video)
Gruß
Bei mir ist das auch Sone Sache mit dem Standgas.
Momentan läufts aber eigentlich.
Hab mir jez en AOA3D und 19er BVF Vergaser ausgeliehen warte nur noch auf mein 14er ritzel und dann Probier ich ma was am besten läuft
Hatte eigentlich gehofft das der ZT Reso besser läuft als der AOA2
Gruß
Ne is ehrlich nich mein ziel die 95km/h zu packen
Ne mir gehts schon um Alltag aber hab mich halt nur gefragt warum er das schafft und ich ni
Luftfilterumbau hab ich ja schon steht ja oben
Moin
Danke für eure Antworten
Also mein derzeitiges Setup is LT60 Reso mit 16N1-11 85er HD und 20er Einlassventil kommt aber nochn Mikuni dann Luftfilterumbau nach lang mit rzt luftfiltereinsatz, ZT Reso 2012, 6 Volt E Zündung und ansonsten alles stino.
Könnte ich durch kürzere Übersetzung noch was erreichen?
Achso und die 95km/h hat er auch nur erreicht denk ich ma da er 50kg wenn überhaupt wiegt und relativ klein ist.(dazu noch gerade strecke im Industriegebiet und wenig wind)
Er meinte halt das der reso erst relativ spät einsetzt und ich denke mal das ich im 4.Gang nicht mehr in den Reso reinkomme bzw der reso nicht voll ausdreht
probiere nochmal bissel rum melde mich dann nochmal
Gruß, Maxe
Nja hab halt den LT60 Reso zylinder und nen ZT Reso 2012 (60-85ccm geeigntet) Auspuff
Moin,
Ich hab seit vorgestern nen ZT Reso 2012 dran.
Leistungsmäßig unterscheiden sich der vorherige AOA2 und der Reso bei mir nicht wirklich.
Gestern ist ein Kumpel von mir gefahren und meinte das er ab 80km/h nochmal richtig druck gibt bis fast 95km/h mit leichtem rückenwind und gerader strecke.(Ich komme gerade mal bis 80)
Meine Annahme das ich zu groß und zu schwer bin um das der reso nochmal ordentlich power gibt.
Meine Frage könnte ich das mit ner kürzeren Übersetzung beheben oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?
Gruß Maxe
Vape ist eine 12V Elektronikzündung die bis 16000U/min mitgeht eig genau das gleiche wie ne selettra bloß Vape hat auch noch gutes licht.(Selettra hat keins standart)
Bei deiner Unterbrecherzündung könntest du probleme bekommen(Zündaussetzer)
Ich glaube die 6V U oder E Zündung gingen nur bis 8500U/min mit.
Wie hoch dreht der 100N eigentlich?
Gruß
Ok mein Joke scheint etwas ausm Ruder gelaufen zu sein
Natürlich is mir klar das es kein Getriebesand gibt, in ner Simsongruppe hat das ma einer gefragt seitdem sagen wir das immer
Öl je nach Kupplung GL80W oder ATX
4 Kanal Zylinderkopf Speziell bearbeitet für den Zylinder! Hat eig nix mit dem Thema zu tun.
So eigentlich bin ich bestrebt dir zu helfen hast du zufällig ne Bezeichnung für deinen Auspuff???
Gute Resonanzauspüffe wären der A6 und A4 von Reichtuning,der RZT R und der Vario(Vario mit verstellbarem Gegenkegel)
Fährst du ne NGK B9HVX Zündkerze?(Hoffe du hast ne Vape,PVL oder Selettra)
Vergaser leicht fetter einstellen und dann halt die üblichen sachen wie Kettenspannung und Reifendruck+Profil
Ich hab gerade nochmal en Kumpel von mir angerufen der fährt den S90N von ZT er sagt die Zylinder sind wirklich nicht der Brüller
Nja ich habe wenig erfahrung mit ZT da mein 5Gang mitn 85/2er in Arsch gegangen is seitdem kaufe ich eig bei ZT ni mehr
Sry nochmal für die Aufregung
MFG Maxe
Wieso will ich euch verkohlen?
Und was soll an Getriebesand und 4 Kanal Zylinderkopf falsch sein??
Gruß
Nja aber Trotzdem müssten doch 110-120 drin sein oder ni??
Schaft doch auch der 60/4 von lang mit den richtigen Anbauteilen und dem richtigen Fahrergewicht!
Wie gesagt ich bestell eig ni bei ZT
MFG Maxe