Schau dir mal die Bilder bei den Oldenburgern an und den Beitrag von Thyr (Shopbetreiber SIMSO Shop Oldenburg). Danach läßt sich das Endstück gar nicht bis zum Anschlag aufstecken. Die Schelle dürfte dann auch nicht passen.
ciao Maris
Schau dir mal die Bilder bei den Oldenburgern an und den Beitrag von Thyr (Shopbetreiber SIMSO Shop Oldenburg). Danach läßt sich das Endstück gar nicht bis zum Anschlag aufstecken. Die Schelle dürfte dann auch nicht passen.
ciao Maris
Weil das Endstück überhaupt nicht passt?
ciao Maris
Was auf dem draufsteht, hat nix zu bedeuten. MZA Logo und Artikelnummer. Mehr steht auf keinem drauf.
Wenn der andere leiser als Serie ist, kann auch keiner meckern, wenn keine Nummer dran ist.
ciao Maris
... und ein normaler MZA Auspuff hat eine E-Nr.?
ciao Maris
Nimm was du im Baumarkt bekommst. Die haben keine großen Kräfte zu halten. Da tun es auch etwas dünnere.
Normale Scheiben verbiegt es! Wenn Baumarkt, dann jeweils 2 Scheiben nehmen. Die dickeren Scheiben gibts nicht ohne Grund und das schon in der DDR.
ciao Maris
Kann mir jemand sagen, wo ich als Privatperson M8-Unterleg- bzw. Karosseriescheiben im Maß von 8,4x30x2 herbekomme? Habe bei Ebay nichts gefunden und im Netz sonst nur Angebote für Geschäftsleute.
Würde mir dolle helfen.
Gruß
Falk
Brauchst die für die Federbeine?
Gibts in den Simsonshops mit 29 x8, 4 x 1,5.
ciao Maris
Ah okay hast recht - wirkt dann wohl so, weil die Blinker kleiner sind.
ciao Maris
Bei 360mm und originaler Schwinge schleift da nix. Selbst bei den 3cm höheren Federbeinaufnahmen der S53 OR Schwinge passt das ohne Probleme. Das würde bei der S51 Schwinge Federbeinen mit 390mm entsprechen.
Ob die Federbeine von einer Enduro sind, ist wurscht, da die restlichen Rahmenteile/Räder usw. in den für die Kette relevanten Bereichen vollkommen gleich und austauschbar sind.
Möglicherweise ist bei dir auch das untere Motorlager (der dicke mit Druckstück verschraubte Gummipuffer unter dem Motor) verschlissen, so daß der Motor vorn nach unten hängt.
Ähm.. seh jetut grad erst den letzten Beitrag - wtf ist mit dem Schwingenauge passiert?
ciao Maris
Eine nicht schaltbares Getriebe mit der Zündung in Verbindung zu bringen, finde ich eigenartig.
Hab mit einem Gaser von ZT schlechte Erfahrung gemacht.
ZT-Tuning negative Erfahrung Vergaser
ciao Maris
die Blinkerstreben vorn sind zu lang. An der MS50 Maske sind soweit ich weiß, kurze montiert - würde mir so besser gefallen.
ciao Maris
Der Gummi muß fest im Halter (Startkolben) sitzen, sonst wird er beim ziehen des Choke ja nicht mit angehoben. Wenn er locker sitzt, kann er rausfallen und öffnet trotz gezogenem Chokehebel nicht den Startkanal.
Es wird nicht mehr Sprit angesaugt und der kalte Motor springt nicht mehr an.
Genauso hats Der Sterni ja schon geschrieben.
ciao Maris
Brauchst dir keine Gedanken machen, gewinnst ja keinen.
Aber wie siehts aus, wenn so ein Tank tatsächlich unter der Lasche tropft - umtauschen geht ja nicht, weils keine Ersatz gibt.
ciao Maris