sorry war natürlich ne doofe angabe von mir... natürlich keine chtes gold, handelt sich wie schon geschriben um eloxierte!!
http://www9.yatego.com/images/…956d9cf8.7/reginainfo.jpg
so in der Art.....
sorry war natürlich ne doofe angabe von mir... natürlich keine chtes gold, handelt sich wie schon geschriben um eloxierte!!
http://www9.yatego.com/images/…956d9cf8.7/reginainfo.jpg
so in der Art.....
Hallo leute...
ich bracuh bald mal wieder neue kette + hintere ritzel (rutscht durch beim gasgeben im 1. gang..)
gibts da auch iregndwie ne goldene kette wie bei modernen motorrädern?
hab mal im \"mop-shop\" geguckt, aber komme da mit dem system ncith klar da es keine generelle shop-suche gibt...
wär super wenn ihr helfen könntet....
hi, ich fahre genau diesen 90er 4 DA...und bin sehr zufrieden...
Was bedeutet das mit den Spülungseinbüßen im merkbaren fahrbereich, also weniger leistung? schlechtes leistungsband?
oder so?
Haste ja echt glück gehabt....
Also hat echt spaß gemacht zu lesen, ich gebe den Vorrednern hier Recht, super geschrieben!
Ich könnte stundenlang von pannen und Ausfällen schreiben... doch Wenn man Den Grund der Probleme sucht kommt man immer wieder auf den besitzer zurück
Also... Kein Basteln=keine Probleme
Solche storys liest man sich gerne durch! also LOB an dich;)
zu RZT..:
bedenke... 99% der ganzen Pronbleme der RZT zylinder gehen vom benutzer aus!!
Lt60/4 kann ich wärmstens empfehlen!hatte den mit perfekten Anbauteilen und serien 4 gang+ serien übersetzung.. fuhr mit *1880* tacho 107km/h... leider stimmt der Tachowert ja nciht, aber echte 95km/h warens dneke ich...
ging richitg ab!!
mfg
also an deiner Stelle würde ich sie entweder 1000% original lassen, oder einen normalen 60ccm Zylinder anbauen...
unveränderter 50ccm zylinder mit Reso wird sich beschissen fahren, da nun die leistung nicht wie serienmäßig im \"mittleren\" drehzalhbereich liegt, sondern höher...
also wie gesgat, serie oder nur 60ccm...
andere möglichkeit: steuerzeiten an dem 50ccm Zylinder verändern und dann nen Reso!
mfg
Hallo!
hab gebraucht nen aufgedrehten 19mm BVF gekauft, leide ruistr mir ein Mängel aufgefallen...!
Jeder BVF hat ja neben der Nadeldüse (da wo die nadel reingeht) so ein winnnziges Loch....
der 19er den ich gekauft habe wurde vermurkst, beim Aufbohren wurde zu wiet nach unten richtung nadeldüse gebohrt, also ist das loch erheblich vergrößertt!
dadurch funktioniert der Vergaser natürlich nciht mehr, er überfettet extrem, also benzin gelangt einfach unerwünscht in den brennraum...
nun dir Frage:
Ist der Vergaser schrott oder kann ich ihn retten?
wie groß muss dieses loch sien, hat es die aufgaben einer düse, muss es also ganz genau berechnet sien, oder kann ich das Teil einfach füllen und mit ner nadel oder so nen kleines löchschen einpieksen?
ich hoffe ihr könnt helfen und mir evt die Funktion dises Teils erklären
mfg
Richtig richtig geil!!
auf jedenfall... das ist mal was anderes, gefällt mir suuuper gut!
Der Auspuff ist das Einzige was mir bisschen sehr nach Cs25 aussieht, der Rest ist klasse!!!
Also haste dir echt mühe gegeben, alles sehr sauber und stielvoll...
RESPEKT!
ja,. diesmal ein RZT rennauspuff, ich mein, bis jetzt lagen alle wenn auch kleinen probleme am Nutzer, also an mir;-) jetzt will ichs einfam richtig machen!
naja dir auch viel glück, ich finde sowas muss echt nciht sein... naja daumen drücken!
mfg
hi, hab die Motorlagerung neu gemacht,m war nen ganzschönes gefriemel, aber jetzt hält wieder alles bombig...
hab direkt son \"regenerierungskit\" eingebaut, also neue Achsoe+ achsmuttern + Gummilagerungen + buchsen für ich glaub 9€....
Jetzt ist die Schwinge auhc mal wieder komplett gerade
Also danke für die Hilfe..
mfg