Beiträge von Simsonclub_KTC

    Ja klar kann man ne E-Zündung einstellen!!!! Ist doch logisch.


    Und zwar haste die Grundplatte und die drehste ca. 3-4mm entgegen des Uhrzeigersinns! Praktisch nach unten!


    Dann versuchen anzulassen und wenn sie nicht anspringt wieder etwas nach oben zu drehen! Dann müsste es gehen! Ist eigentlich keine Schwierige Aufgabe das kann jeder machen.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


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    Hi, also da die TKM-Zylinder sehr hochdrehend sind und meist auch nicht besonders haltbar ist ein AMAL-Vergaser am sinnvollsten. Allerdings hängt der Vergaserdurchmesser davon ab welchen Querschnitt der Einlass am Zylinder hat!!! Schreib einfach mal welchen Einlass das Ding hat und dann werden wir dir gerne weiterhelfen.


    JA Jungs mich gibt es noch leider net mehr so oft. Muss ja nach meinem moped fahnden. Werd mich aber bemühen wieder zu alten Tugenden zurückzukehren.:D
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Das mit der Formel soll dir ja nur bewusst machen wie lange du eigentlich brauchst um zum stehen zu kommen!!


    Mein herzliches Beleid ich habe meine Theorie mit 9/9 Punkten geschafft! Aber das wird schon, das nächste mal konzentrieren und nicht durcheinander bringen lassen.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Der wird erst gar nicht bis auf irgendein Feld kommen, denn mit der Schleuder bekomme ich den mit Sicherheit vorallem weil man Motor eh schon Schrott ist. Und bevor ich ihn verfolge werde ich die Bullen alamieren. Glaub mir ein Feld sieht der net mehr wenn ich hinter dem sein sollte. Aber zwischen dieser Vorstellung und der Umsetzung steht leider noch der TÜV.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Also ich bin am Wochenende mit 130km/h im 5. Gang durch meinen Ort. Da hat mich seitlich ne Windböe erwischt und ich kann euch sagen. Übertreibt es nicht, denn bei solchen geschwindigkeiten hört der Spaß auf.


    ÜBRIGENS DIE MZ IST DER OBERHAMMER!!! ES LEBEN DIE OSTFIRMEN
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Also wenn du den RZT Zylinder richtig fährst dann gebe ich deinen Lagern noch ca.5000km!!! Danach wird deine Kurbelwelle nen Abgang hinlegen. Und irgendwann geht der Zylinder fest. Deshalb presse ich meine Kurbelwelle auseinander und baue Silberlager ins PLeuel ein. Dann kommen Rennlager drauf und dann halten die auch ne ganze Weile. Aber die originalen Lager werden es nicht lange machen.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Bei einem Standard 60er sollte man vorn ein 16er Ritzel fahren und hinten das Standard lassen. Dann hat man eine optimale Übersetzung. Wenn du nicht genug Vmax hast dann würde ich mal die Zündung etwas auf früh stellen.


    Während des einfahrens kann ein Zylinder nie eine Endgeschwindigkeit erreichen, dazu ist die Reibung viel zu hoch.
    Also fahr den mal Behutsam ein und der Rest kommt dann schon noch.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Es ist wie immer die Bullen kommen einfach net aus dem a****! So langsam geht mir das auf den sack aber es bringt auch nix wenn ich denen jeden Tag auf die Nüsse gehe. Denn davon beeilen die sich leider auch net.


    wenn meine NS1 den TÜV geschafft hat werde ich mich selber kümmern und dem Kunden die Hölle heiß machen.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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