Hm versteh ich net ganz sowohl auf der LT seite als auch z.b. bei AKF gibt es nen 32er Krümmer für den SR50. Warum sollte der net passen ?
MFG
Beiträge von Terminaeder
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Ich würde einen AOA2 fahren an deiner stelle. Wenn du dann der Meinung bist er dreht nicht richtig aus und du merkst da geht noch was dann eventuell nen AOA3. würde aber vorher nochmal probieren. nen neuen püff kaufen würde sich net lohnen denk ich. MFG
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hol dir doch gleich nen 77er mit nem Mahle Kolben drinne
MFG
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wie wäre es einfach mit einem aoa3 auspuff ? Oder halt ein reso von dem hersteller deines zylinders (die schweißnaht stört doch keien sau ^^). Kommt drauf an vom wem der Zylinder ist. Aber am besten geht immer der des jeweiligen Tuners.
MFG -
Also ich würd sagen mit 100 euro kommste net weiter wenn du kein Ramsch kaufen willst. Würde dir dann empfelen dich bei ebay oder hier nach nem gebrauchten umzuschauen, von nem bekannten Tuner. Kauf aber nich so ein Zylinder von akf oder so, da bist du mit nem guten gebraucheten besser drann (also is meine Meinung). Ach ja ich hab übrigens einen 70 4Kanal von Schmiermaxe abzugeben (mit Rechnung) genau 754 km gelaufen.
MFG -
Hey hallo
Habe mir einen 70 4 kanal von schmiermaxe zugelegt und wollte mal fragen ob die vergasereinstellung die ich mir überlegt habe richtig oder gut wäre. Wäre schön wenn sich jemand meldet der eine ähnlichen zylinder fährt.
Also Basis is ein BVF191-11 und ein Luftfilterumbau wie er bei den meisten tuningfirmen empfolen wird.Leerlaufdüse 35
Leerlauf Luftschraube ca. 2-4 Umdrehungen offen
Einlassdüse 2,0
Schwimmerstand 26 von Vergaseroberteil bis Schwimmerkante
Nadeldüse 215
Nadel 08
Nadelkerbe 2. von oben
Hauptdüse 100 (oder 95 oder 105 bin mir nicht sicher HELP )Würde mich sehr über Antwort freuen.