Simson Fahrer in Düsseldorf gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,gibt es in meiner Region noch andere Simsonfahrer? Es gibt bestimmt noch mehr und wenn sich ein paar finden kann man ja vielleicht mal zusammen Touren. Also jeder Simsonfahrer aus der Umgebung Düsseldorf Kann sich bei mir auf Whatsapp melden
    Telefon:015732601639 Grüße Nick

• Tach Nick.
    Ich komme aus DDorf. Evtl wird mein Simsonumbau auch bis zur Saison fertig, aber zum gemeinsam fahren hätte ich ansonsten auch noch eine etwas flottere Kreidler.

Ich hätte auch einen Bekannten mit Schwalbe, aus Bilk, der sich uns anschließend würde.
    Falls dich der Simsonumbau interessiert, dazu findest du was in der S50/S51 Rubrik hier.

PS: Whatsapp hab ich nicht, aber ich denke man wird sich auch anders kurzschließen können.

• Also ich nicht. ;)
    Mail, Skype, Foren und ne Handynummer.. das muss bei mir reichen.

• Moinsen, mein Heimatort fängt auch mit D an. Ich komme aus Dülken, der schönste Stadtteil von Viersen, die Stadt in der Nähe von Mönchengladbach.

Klar können wir mal ne Ausfahrt planen. Dieses Jahr will ich meine Simme eh wieder mehr ausfahren... Das hat die letzten 2 Jahre etwas gelitten.

Also nix wie los. Wie wäre es mit ner Whatsappgruppe?

MfG
    Robin

• Wie siehts aus mit nem Treffen? Sonntag um 12 Uhr bei Höffner in Neuss und anschließend nach Meerbusch zum Rhein oder Krefeld zur Niederrheinhalle ( Moes Bikertreff hinterm Eisstadion)?

Das Wetter soll ja gut werden.

MfG
    Robin

• hallo ich bin andreas ,komme aus niederkrüchten und hole mein komplet überholtes S 51 am 28 .04. bei meinem bruder wieder ab.nun suche ich hier gleichgesinnte aus meiner gegend 1 würde mich über kontakte freuen . lg andy

• Hey,
    komme aus Krefeld (Fischeln) und würde mich auch gerne anschließen.
    Habe aber zurzeit ein Problem mit meiner Simme und wollte fragen, ob mir jmd mit Erfahrung dabei (auch entgeltlich) helfen würde. (elektronische Angelegenheit, da versage ich auf ganzer Linie ^^) - Problem hat sich erledigt :)

Einmal editiert, zuletzt von ToefToef ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!