Berlin --> Versteigerung von Fahrzeugen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa, ich hab mal ne Frage...
    War schonmal jemand bei diesen Auktionen, wo die ganzen unbekannten Fahrzeuge versteigert werden?
    Hier ist ein Link:
    http://www.berlin.de/ba-lichte…tung/RegOrd/fahrzeug.html

Hab das heute gesehen, als ich beim Bürgeramt wegen dem Antrag auf'n Lappen anstand...

Seit ich vor zig Jahren mal ne Schwalbe gesehen habe, auf der so ein Aufkleber war, dass sie bei Nichtmelden des Fahrzeughalters abgeschleppt wird, will cih wissen, wo die Dinger denn versteigert werden...

Aba nu will ich wissen:
    Findet man da wirklich Mopeds oda Roller? Muss ja nciht unbedingt Simson sein, aba Autos will ich dann doch net...
    Und sind die günstig?
    --
    Zur Site

• glaube nicht das man da simsons oder roller findet weil der wert einfach zu gering ist für den ganzen verwaltungsaufwand die werden einfach verschrottet wenn sich kein besitzer meldet ich habe mal gehört das es da eine mindestgrenze am wert geben muss das soll wohl da so ein gutachter beurteilen und wenn der da sagt das lohnt wsich nicht wird die karre auf kosten der steuerzahler entsorgt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wo soll denn das sein stell mal bitte den link rein
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• 8o habe ich voll verpeilt na ich werde mal schauen ob man da auch eine auflistung der fahrzeuge bekommt
    --

• In 20 Tagen wissen wir mehr...
    Dann wird der Kram ins Internet gestellt, und zur Not gehe ich acuh am Tag der VErsteigerung selber mal dahin...

Aba irgendwohin müssen doch die ganzen auf der Straße abgestellten Fahrzeuge hinkommen! Es kann doch net sein, dass die alle einfach verschrottet werden oda so!
    --
    Zur Site

• So, meld ich mich auch mal wiede r(war ziemlcih beschäftigt in letzter Zeit)...

Ich hab mir jetzt mal die Liste runtergeladen, ist auch sehr klein (~145 KB)...

Folgendes ist zu sagen:
    Vielleicht ist doch etwas interessantes für ein paar hier dabei:
    -Es sind nur rund drei Motorräder dabei (Suzukis und Yamaha)...
    -Es sind mehrere Trabis (ihc habe mindestens zwei [601er]gesehen) dabei...
    -Es ist mindestens ein Wartburg (war, glaube ich, ein 353er) dabei...
    -ne ganze Menge Anhänger! Auch Pferdeanhänger, etc. ...

Also, vielleicht doch für irgendjemanden was interessantes... Vielleicht gehe ich auch einfach mal hin, um zu sehen, wie teuer der Kram denn so wird...

--
    Zur Site

• und war jemand bei der auktion ?was ist bei rausgekommen?
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!