Die elektrische Abnahme an dem weißen Kabel bei der Vape kannst du komplett vergessen. Dort benötigst du einen Signal wandler wie ich auch an meinen Koso Instrumenten habe.

Ebay Drehzahlmesser Analog
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja wenns das doppelte anzeigt wird es wohl für 4takter sein. kannste auf 2zylinder stellen?
-
der zeigt bis zum 3,5 fachen an ... das Problem hatte ich auch mit einem Universal Standard DZM für Motorräder
ich wart auf die MMB Lösung
-
Also wie oben steht funktioniert er einwandfrei an der 6V E-Zündung.
Bei der 180km Tour am Freitag funktionierte alles super und plausibel.Einstellmöglichkeiten gibt es nicht.
Das doppelte würde wieder auf den zweiten Märchen Funken deuten
-
ich wart auf die MMB LösungDie Funktioniert 1A. Haben den Prototyp schon Probiert.
Ich hoffe ich bereuhe es nicht wieder das gesagt zu haben.
-
@TommyMaul gibt's da was fertiges und/oder hast Du Details? (Zu einem Wandler)
@scrap nein, da gibts nichts zum einstellen. 5 Kabel, +/- und Signal und nochmal +/- für Licht
ob man ein paar Windungen um das Zündkabel legen kann und induktiv parasitär ein Signal abgreifen kann?
-
-
Die digitalen Drehzahlmesser mit dem LCD Display nehmen ihr Signal auch induktiv vom Kabel ab.
-
Ja und das funktioniert bei der Vape nicht so richtig
-
Die Funktioniert 1A. Haben den Prototyp schon Probiert.
Ich hoffe ich bereuhe es nicht wieder das gesagt zu haben.
welchen Prototypen von MMB ? aus welchem Jahr / Monat ?
bin seit Oktober mit MMB in Kontakt wegen elektronischem DZM zur Vape im Simsondesign ... hast du da schon einen Prototypen ?
-
Hehe
Jup... ich habe ihn nicht hatte aber die Ehre ihn zu testen.
-
haste Fotos gemacht ? wieso hab ich den nicht bekommen als derjenige der das überhaupt angestoßen hat bei der Firma bin jetzt echt etwas enttäuscht
wann has du ihn getestet ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!