ne 1,2 ah Batterie.
wo haste denn die her
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ne 1,2 ah Batterie.
wo haste denn die her
Aus EBay
Warum baust du nicht die Batterie rein die da reingehört? Kostet doch nun wirklich nicht die Welt..
Saurebatterien gehen mir auf den nerf also bab ich mit nen Bleiakku gekauft, dedost mir aber runtergefallen. Hat 35 Euro gekostet. Deshalb brauchte ich einen neuen und ich hab gelesen das das mit 1,2 ah auch geht. Was ja a scheinend nicht der Fall ist Es hatt ni hts mit geiz zu tun das ich einen kleineren Akku habe sondern mit kompaktheit
P.s. schreibe mit dem Handy bitte entschuldigt die Rechtschreib Fehler
I.d.R. kann man sich immer größere Batterien als Werksmäßig verbauen aber nie kleinere, das hat schon seinen Grund warum die Batterien in verschiedenen Fahrzeugen bestimmte Amperestunden haben, selbst in einer kleinen Simson
Ach mist dan liegt's wahrscheinlich daran, mit dem 4,5 ah hat er nähmlich Super geblinkt. Was ist den bei 12V richtig ?
5,5 Ah sollte sie mindestens haben.
Amperestunden gibt nur die Zeit an, die die Batterie an Strom abgeben kann, ohne geladen zu werden.
5,5 Ampere können eine Stunde lang voll geladen aus der Batterie gezogen werden.
Ist deine Batterie also geladen, müsste dein Blinkgeber trotzdem einwandfrei arbeiten können.
Da die Batterie eh zu klein ist, musst du sowieso ne neue holen und dann wirst du ja sehen.
Vllt. hat die Batterie auch n knacks weg - Masseschluss in sich oder sonst was..
Reichen auch 4,5 ah oder müssens umbedingt 5,5 sein?
Ich komme mir gerade leicht verschaukelt vor
Ok, dann anders:
5,5 Ah kommen mindestens in dein Moped rein. Alles was mehr Ah hat ist in Ordnung, alles was drunter ist kommt nicht in Frage für dich..
Comprende? Das gilt nicht nur für Simson, auch für andere Mopeds, Motorräder, Autos etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!