Simson Einsteiger sucht seine Erste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jungens... die Kisten, die hier stehen, wo ihr "Verbastelt" dazu sagt sind doch noch fast Serie... also bei der grünen mit dem anderen Schalthebel und den weißen Gläsern... Das ist doch kein irreparables Hexenwerk... das kann man doch innerhalb von 10 Min rückgängig machen... einem Neuling zu sagen "die ist verbastelt" klingt so hart... Beim Kauf kann man beim Verhandeln noch darauf zurückkommen, dass hier und da was anderes dran ist, aber die sind doch fast alle in Ordnung, die er sich da raussucht...

Oldstyle or no Style

• Habe mir die aus Beitrag #48 reservieren lassen und eine Probefahrt ausgemacht.
    Sollte sie gut laufen kann man da zugreifen, oder? Preis liegt bei 550.
    Vielen Dank für die Hilfe!

• Habe mir die aus Beitrag #48 reservieren lassen und eine Probefahrt ausgemacht.
    Sollte sie gut laufen kann man da zugreifen, oder? Preis liegt bei 550.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Bei der kannst du danach wegen dem gekürzten Schutzblech vielleicht noch ein bisschen handeln. Probier auch ob Hupe, Blinker und so gehen. :)
    Und schau dir den Lack an (gerade an den Felgen), wenn der bisschen schlecht ist, also Abplatzer oder Blasen hat, kannst du auch da noch handeln indem du sagst, dass du sie ja neu lacken müsstest. :)

• edit: mein fehler: ein N benötigt keine blinker. und eine N hatte nie ein zündschloss. (die hat aber einen am seitendeckel)

eine N erkennt man am typenschild.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Uiuiui... man kann mal wieder ein Auge in die Kleinanzeigen werfen... es häufen sich derzeit Garagenräumungen und abgebrochene Winterprojekte... wenn man dran bleibt, findet man sich was schickes...

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!