Hallo Leute,
da momentan in sämtlichen Firmen das Thema "Weihnachtsfeier" einen großen Stellenwert hat, dachte ich mir, es auch hier mal anzusprechen.
Habt Ihr überhaupt Lust wieder eine Feier zu machen???
Wenn Ja - habt Ihr vielleicht neue Vorschläge, oder möchtet Ihr gerne die Letztjährige wiederholen???
Gruß Torsten

Weihnachtsfeier der Simsonfreunde HH und Umgebung
-
- HH -
- Horster
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es gibt doch nen fred das wir bowlen wollen. soweit ich weiss.
gut, ich find den auch grad nicht. vielleicht steht was in den anderen hamburger threads was drüber drin ...
-
Tschuldigung - hab ich nicht gelesen Olli, wo finde ich den???
Hatte deine Editierung nicht gelesen.
-
es gibt doch nen fred das wir bowlen wollen. soweit ich weiss.
gut, ich find den auch grad nicht. vielleicht steht was in den anderen hamburger threads was drüber drin ...
Äh und wo ist der zu finden
-
kein schimmer, ich hab auch kein bock den zu suchen. simsonralle hatte mal das angestossen mit der weihnachtsfeier. ist auch ganz toll wenn man das thema irgendwo anders versteckt wird oder eben untergeht ...
generell hätte ich nix gegen das hofbräuhaus .. ich fands super da
-
hofbräuhaus? dann bin ich raus dieses jahr. hab nix gegen ne gemütliche kneipe, was essen, bischen was trinken, etc... aber NICHT wieder das hofbräuhaus...
cya v3gß
-
Ey...., auf Ralle lass ich nix kommen!!!
Aber ein bisschen hast schon recht Olli
Hab auch keinen Bock mehr suchen, an was erinnerst du dich denn noch so - Ort, Datum usw.???
@ Janni: Ich fand das essen da sch...!!! Deswegen auch gerne mal wo anders.
Gruß Torsten -
kein schimmer, ich hab auch kein bock den zu suchen. simsonralle hatte mal das angestossen mit der weihnachtsfeier. ist auch ganz toll wenn man das thema irgendwo anders versteckt wird oder eben untergeht ...
generell hätte ich nix gegen das hofbräuhaus .. ich fands super da
Mit so einer Einstellung ist es auch kein Wunder das sowas untergeht
-
Schaut euch mal den Thread von der Kummerfeld Schnitzel essen an. Dort wurde bereits wegen Kegeln oder Bowlen geschrieben zur Weihnachtsfeier.
-
horsti ... das ist ja keine absicht gewesen ... bloss weiss ich eben nicht mehr wo das besprochen würde. es hätte wirklich sinn gemacht das in einem neuen thread fortzusetzen. jetzt weiss kein schwein mehr wo das stand. kann auch sein das das in einer der facebookgruppen stand.
und marco ... nö, ich suche da jetzt nicht nach. kein bock .. genau
---------
tante edith meldet sich:
super thomas!
-
horsti ... das ist ja keine absicht gewesen ... bloss weiss ich eben nicht mehr wo das besprochen würde. es hätte wirklich sinn gemacht das in einem neuen thread fortzusetzen. jetzt weiss kein schwein mehr wo das stand. kann auch sein das das in einer der facebookgruppen stand.
und marco ... nö, ich suche da jetzt nicht nach. kein bock .. genau
---------
tante edith meldet sich:
super thomas!
Olli, wer lesen kann ist im vorteil.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!