Komische geräusch beim rollen lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    mir ist folgendes schon längere zeit aufgefallen, hab mir dabei aber nichts gedacht. Jedenfalls hab ich einen 60 ccm Motor( keine ahnung von welcher Firma oder wie viele kanäle, da ich nirgends ne nummer finde) und immer wenn ich mich z.B. einen berg runter rollen lasse dann macht der motor son ein geräusch als wenn er irgendwo schleift ... ist n bisschen schwer zu beschreiben. Liegt das einfach daran das es n nachbauteil ist oder ist da irgendwo was kaputt?
    Ich hab ne 72HD und er wurde schon gute 600km eingefahren. Läuft auch seine guten 70 und hat n guten Anzug.

• Rollen lassen mit Motor an oder aus?
    Wie alt ist den der Motorblock?
    Auch 600?
    Wenn ja ist es wahrscheinlich einfach dein Primär der sich ein schleift.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• jaa beim eingeschalteten motor.... hatte zunächsts auch ans einschleifen gedacht aber auch nach 600km ?(
    Wie alt der ist weiss ich nicht, da das ein Bekannter von meinem Bruder gemacht hat

• Gute frage was für Geräusche ? schleifen vielleicht ab und zu auch mal ein knacken darin ? hatte ich mal das knacken kommt von zeit zu zeit und wird dann immer schlimmer

grüße

• es ist eventuell vergleichbar als wenn man sich übergeben würde xDD
    es ist aufjedenfall mit der zeit besser geworden.

• außerdem ruckelt die karre wenn ich kein gas gebe, wie lange dauert es denn in der regel bis sich der primärantrieb einschleift?

• jaa schwer zu erklären, am besten mach ich morgen mal n video oder so

• Rückelt der wenn nen Gang drinne ist und du rollen lässt?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!