Aufkleber oder Wasserabziehbilder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://www.ebay.de/itm/IFA-Auf…teile&hash=item51b220913e
    3x3cm steht da

das von dir gewählte mit dem VEB drunter ist nicht das originale logo der mockicks

ich bin gespannt wie viel zeit und geld du erstmal in den sand setzt um dann mitzukriegen, dass es mehr als genug leute gibt, die immernoch was zu mäkeln haben

die wasserabziehbilder sind übrigens nicht einfach quadratisch ausgeschnitten
    die form folgt z.b. des schriftzugs des tanks oder halt der form der seitendeckellogos
    wer schonmal abziehbilder in der hand hatte weiß was ich meine - hab gerade kein ordentliches foto gefunden wo mans gut erkennt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Ja das mit dem VEB drunter war das Erstbeste was ich auf die Schnelle gefunden habe, Sry :D Und das mit dem Meckern der Anderen ist doch immer so ^^ Ich hätte halt die Möglichkeit die Materialien Günstig zu bekommen bzw. das Bedrucken dann Gratis zu haben (auf Arbeit), von daher würd ichs gern mal Ausprobieren (erstmal nur für meine Zwecke), daher dürfte der Finanzielle Einsatz nicht so Arg Hoch ausfallen. Danke für die Maße!

• Malzeit,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe meine Abziehbilder bei Oldtimerdienst Engisch gekauft, als Satz für meine Enduro. Resultat könnt Ihr bei meinem ersten Projekt begutachten.
    Ich bin mit der Qualität komplett zufrieden und würde wegen 10 Euro Unterschied da nicht solch einen Aufwand betreiben. Fertig kaufen und freuen. :thumbup:

Gruß Tom 8)

• Nochmal zum Druck: Wenn, dann würde ich sagen sollte man die Teile mit einem Laserdrucker ausdrucken. Mit der Tinte glaub ich nicht, dass man da Erfolg erzielt.

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!