Hallo alle zusammen,
kan man die Scheinwerfer und das Rücklich auf die Batterie legen? Ist das möglich oder geht das nicht? Das einzige Problem das ich sehe ist, das die Batterie sehr schnell leer geht. Aber was sagt ihr dazu? Ich bin kein Profie in sachen Elektronik.
Scheinwerfer und Rücklicht auf Baterie legen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klar, schließ doch einfach Scheinwerfer und Rücklicht an die Batterie an, wenn du eine Große Batterie mitnimmst - z.b. eine mit 200Ah hält die auch ewig...
aber wozu das ganze? Lichtspule hinüber?
-
Nein aber im Unteren Drehzahlbereich ist die Simme sehr dunkel
-
aber du fährst doch nicht im Standgas umher?
das ist völlig normal das es da etwas dunkler ist, wenn du das auf die Batterie legst wird es nach ner weile fahrt ganz zappenduster.
-
hmh dan muss ich vieleicht auf Vape umrüsten
-
naja wenn du die Kohle über hast gerne, also ich würde da eher eine Elektronikzündung vorziehen, am besten die HS1, aber die werden ja auch immer seltener und teurer...
-
Welche Elektronik Zündung? Mir geht es drum das mein Licht im Winter auch noch hell ist, z.b. nachts ich darf sonst nicht fahren
Meine Mum halt. Kan ich mir auch eine 6V Zündung Kaufen und HellerLampen benutzen ?
-
hast du jetzt 25W lampen drin? wenn ja wäre die einfachste und günstigste variante die 6V Elektronikzündung, die hat dann 35W. An die Vape kommt sie trotzdem nicht ran, ABER sie ist relativ günstig und du musst nicht extrem viel am Kabelbaum ändern, Leuchtmittel kannst du auch drin lassen bis auf Scheinwerferlampe!
-
Gibt es nicht irgendwie 6V 35W Halogen Lampen oder ähnliches ?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5560&ebayCategoryId=76026
oder sogar für die 25W:
http://www.scooter-teile.com/Birne-6V-25-25W-Ba20d-Halogenaber keine Ahnung ob die Teile ne E-Nummer haben und zugelassen sind...
-
Ich habe gedacht das nur die Lampenmaske also das wo die Birne drinnen ist eine E Nummer haben mus
Edit: Ich hab grad nachegelesen, sie ist nicht zulässig
-
*HUST*
Welcher Poliszist nimmt dir schon deine Lampe auseinander? Ich fahre Vape mit der H4 Halogen im Biluxscheinwerfer.
*HUST*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!