Hallo da nun mir einen BVF 19mm vergasser zulegen möchte da von zylinder tuner für mein 60ccm 4kanal empfohlen wurde auf suche im netzt gibts ja viele von 38€ bis 70€ und auf der seite bei reichtuning steht das mit bilig teilen abstim propleme gibt gibt es da wirklich propleme und wegen der Preisspanne da Unterschiede? Oder kann jeden beliebigen nemen??
Frage zum BVF 19mm Qualität unterschiede
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ok dank ich dir schon mal muss ich am vergasser nich ein größeres einlasventiel verbaue must bei mein 16mm vergaser bei mein 60ccm LT sport machen war klaub 25er
Oder ist das bei den 19er schon??
-
Ok dank ich dir schon mal muss ich am vergasser nich ein größeres einlasventiel verbaue must bei mein 16mm vergaser bei mein 60ccm LT sport machen war klaub 25er
Oder ist das bei den 19er schon??
Oha mal wieder eine Deutsche Grammatikalische Blutgrätsche...
Naja es ist ein 250er EinlassDÜSE! Ventile gibts nicht das ist ein 2-Takter.
Die Hauptdüse musst du auch ändern!MfG
-
bei den mza 19er ist eine 20er einlassdüse verbaut. ist absolut ausreichend.
hast dir die rvfk 20 von rzt mal angeschaut? sind sehr feine vergaser. kann man nur empfehlen. -
Ja, kaufvdir liever nen 18er oder 20er RVFK.
Was besseres gibts nich. Mitm MZA 19er haste nur Probleme...
-
bei den mza 19er ist eine 20er einlassdüse verbaut. ist absolut ausreichend.
hast dir die rvfk 20 von rzt mal angeschaut? sind sehr feine vergaser. kann man nur empfehlen.Denn kann wohl auch für dein zylinder nemen??
-
-
hab selbst nen MZA 19N1....macht keine Probleme, lässt sich nur etwas schwierig einstellen....beim 60/4 ca 85-90 HD
-
Ausser die HD muss nix tauchen???
-
Schreib doch mal in vernünftigem deutsch hier, bitte!
Und wenn du dich auf einen bestimmten Beitrag beziehst, zitiere ihn einfach.
Kann doch nicht so schwer sein... Danke! -
Ausser die HD muss nix tauchen???
zuerst wäre das restliche setup interessant!!!
einstellen muss man den so und so....da kommst du schon noch dahinter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!