Mahlzeit!
Nach aktuellem Stand der Dinge bin ich auch auf der \"definitiv\"-Liste!
Ich werde aber direkt zur Burg kommen und so gegen 15h da aufschlagen.
Glückauf!
Mac Heba
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mahlzeit!
Nach aktuellem Stand der Dinge bin ich auch auf der \"definitiv\"-Liste!
Ich werde aber direkt zur Burg kommen und so gegen 15h da aufschlagen.
Glückauf!
Mac Heba
Kann jemand grad mal bitte für mich zusammenfassen, was für Sonntag geplant ist. Wann genau treffen: 13 oder 14h? Und dann nur zur Burg oder auch weiter?
Gruß Matthias
Dafür hetzt ich mich ab und reiß mir den A......sch auf das ich morgen kommen kann ?? :mad:
Gruß
Stephan
Zitat
Original von Blue Swallow:
Dafür hetzt ich mich ab und reiß mir den A......sch auf das ich morgen kommen kann ?? :mad:
HÄ?
hallö,
@ matthias: wenn du kannst, komm morgen zwischen 13 und 14 uhr bei mir vorbei oder ruf mich an.
wir sammeln uns alle spätestens um 15 uhr an der syburg.
was vorher passiert,ist freiwillige sache.
ab 15 uhr herrscht gruppenzwang
wer nicht kommt, wird besucht und unter lautem getöse abgeholt !!!
also spart euch die peinlichkeit und kommt freuwillig!
@ dieter: komm bitte auch.
@ schumi: du bist auch dabei!
wenn nicht, wunder dich nicht über die bildstörung am tv
@ all: bitte gebt gas und versucht zu kommen.
wer weiß wann wir wieder so nen geilen sonntag bekommen.
@ maria und steffi: ihr seid pflicht!!!
und bitte dem wetter angepasste kleidung tragen
gruß,
orti
hallöchen,
maria kommt um 14 uhr mit ihrer freundin hier hin und wir fahren zusammen zum bikertreff syburg.
wer mit uns zusammen fahren möchte, sollte bitte auch um 14 uhr hier sein.
andré kommt direkt zur syburg weil er noch in rheda ist.
jetzt geh ich erstmal wieder ins paradies und spalte den mz motor weiter
gruß,
orti
Ahoi,
wollte gerade auch noch Richtung Syburg düsen, doch machte meine kleine nicht mit;)
Sobald sie warm wird, nimmt sie nur noch maximal Halbgas an. Ich dachte sofort an Hauptdüse zu. Also Vergaser gereinigt, aber keine Verbessrung. Nach 3-4km stotterte sie schon bei Halbgas los.
Zündungs verstellt wirds wohl auch nicht sein, denn ich ja keine U-Zündung:/
Hat einer von euch noch \'ne Idee?
Kerze habe ich auch schon getauscht, aber hat auch nichts geholfen. Kerzenbild ist übrigens 1a Rehbraun. Bin für jeden Tipp dankbar.
Hey Vin,
vielleicht ist es ein zugesetzter Auspuff. Den vergisst man ganz gerne bei seiner fehlersuche (zumindest geht\'s mir immer so!)... Ansonsten vielleicht der Luffi, obwohl, der sich normalerweise nicht von heut auf morgen zusetzt.
@all
Wie war denn heute Eure Ausfahrt. Ich konnte leider dann doch nicht.
Gruß Matthias
ZitatAlles anzeigen
Original von Vincent.:
Ahoi,
wollte gerade auch noch Richtung Syburg düsen, doch machte meine kleine nicht mit;)
Sobald sie warm wird, nimmt sie nur noch maximal Halbgas an. Ich dachte sofort an Hauptdüse zu. Also Vergaser gereinigt, aber keine Verbessrung. Nach 3-4km stotterte sie schon bei Halbgas los.
Zündungs verstellt wirds wohl auch nicht sein, denn ich ja keine U-Zündung:/
Hat einer von euch noch \'ne Idee?
Kerze habe ich auch schon getauscht, aber hat auch nichts geholfen. Kerzenbild ist übrigens 1a Rehbraun. Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo,
Vincent am besten ab zu Ortwin, dort bist Du gut aufgehoben.
Hi Vincent,
du hast keinen Kondensator. Hast doch die Elektronik, oder ??
Ich glaube nicht, daß es die Zündung ist. Mann könnte vielleicht mal den Baustein wechseln. Wäre der Geber auf der Grundplatte hinüber, würde sich da garnichts mehr tun. Check mal den Benzinzulauf zum Schwimmernadelventil und die Spritversorgung generell. Vielleicht Läuft sie kalt, weil sich genügend Sprit in der Wanne gesammelt hat. Ich würde auf jeden Fall die Benzinzufuhr kontrollieren. Das würde auch das Ruckeln erklären. Ist aber nur so eine Idee. Ferndiagnosen geb ich nicht gern ab. Besser du kommst mal vorbei.
Gruß
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!