neue Simson neues Glück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab gestern aus lange Weile Quoka durchsucht und eine Anzeige für ne S51 gesehen, die für sage und schreibe 100€ angeboten wurde. Da ich mir eh keine Hoffnung gemacht habe, das es noch da ist, hab ich einfach ne SMS geschrieben. 10 min. Später der Rückruf, Zustand reparaturbedürftig und nicht fahrbereit, aber komplett. Gleich einen Termin ausgemacht und gestern noch abgeholt........waren 200km Fahrt (hin und zurück) die sich gelohnt hatten. Hab sage und schreibe 90€ bezahlt + 20 € Spritkosten

und hier nun das Bild :)

hier die Reparaturliste:

Soll ein alltagsmoped werden und muss nicht schön aussehen.

• Sowas such ich auch noch, dann hätte ich im kommenden Urlaub was zu tun :D

Hast echt nen guten Schnapper gelandet.
    Glückwunsch

Und erzähl uns dann mal, ob sie noch fährt.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Super schnapper!
    Soll ich wegen Blinkerleuchte hinten mal schauen? Vll finde ich noch 2 Orginale kappen

• wenn original, dann brauch ich nur eine, weil die andere ist intakt, nur wenn ich eine neue kaufe sieht es halt hinten scheiße aus, schauen kannst gern mal, glaub aber fast nciht, dass sich das rechnet mit Versand usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!