Setz dich mal mit trophy-sport.de in Verbindung , ich glaube der verkauft eine halbfertge GS 75 .
Auf der Internetseite bezeichnet er diese zwar als GS 50 aber es ist eine gs75 .
Ich glaube du kannst wenigstens das Vorgelege-Gehäuse Kotlügel und Startnummrnschilder dort kaufen!
Ansonsten fahr in Museen mach Fotos Skizzen mit Maßen und bau nach!Mit 2 Jahren arbeit kannst Du rechnen!
Ich abe das selbe schon hinter mir, aber mit einer GS 50 Du kannst das Ergebnis bei YouTupe unter Simson GS 50 anschauen
Ich brauche nur noch das innenleben vom Vorgelege sowie zylinder +kopf
Simson GS 75 selber bauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Genau diese !
-
Echt geil geworden, hast du Bilder vom Aufbau??
Gruß
René

-
Ja aber zur zeit ist der Server überlastet, sonst hätte ich ein paar bilder hochgeladen !
-
Würde mich echt mal interessieren, kannst ja eventuell einen neuen Thread mit einen Aufbau Bericht erstellen.
Gruß
René

-
Habe einen neuen Aufbau Bericht erstellt
Gruß Micha! -
Setz dich mal mit trophy-sport.de in Verbindung , ich glaube der verkauft eine halbfertge GS 75 .
Auf der Internetseite bezeichnet er diese zwar als GS 50 aber es ist eine gs75 .Es ist ein umgebauter Moped Rahmen und somit keine Simson GS Kleinserie!
Woran erkennst du das es eine 75er sein muss?
Im Rahmen steckt ein 50cc Simson GS Motor.
Auf jeden Fall spielt der Umbau von "trophy-sport", verglichen mit dem Moped Umbau im Look einer Vollschwingen GS50, in einer ganz anderen Liga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!