98XXX___13. - 15.07.2012 Sommerparty und Mopedrennen der MF Eskalation Ilmenau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alle weiteren infos und kontaktdaten dazu auf http://www.eskalation-ilmenau.de/

wir waren 2008 zum ersten mal dort und hatten ne menge spaß dabei.
    die rennkarre sollte übrigens sowohl auf der beschleunigungsstrecke ne gute figur machen, als auch ausgesprochen geländegängig sein. und je größer das heer der unterstützer eines teams, um so höher die chancen.

• Mist, und ich kann nicht dabei sein...

Simson S50 N Baujahr 1976- Neuaufbau
    Simson S51 B1-3 Baujahr 1983- Originalzustand in Kirschrot

Simson- Tradition mit Zukunft!
    :thumbup:

• ei wieso denn nich???
    was macht das weltdorf ilmenau???
    steht noch alles oder wurden wieder irgendwelche facebook-parties durch die rennleitung gesprengt???

• Tzjah, simme steht noch in der Garage...also nix bis auf den Rahmen...bissl Schick machen. :D naja, bis jetzt ist noch alles ok. Steht noch alles und wegen Facebook gabs denke mal auch keine Probleme.... ?( Aber ich werde auf jeden fall mal vorbei schauen. :D

Simson S50 N Baujahr 1976- Neuaufbau
    Simson S51 B1-3 Baujahr 1983- Originalzustand in Kirschrot

Simson- Tradition mit Zukunft!
    :thumbup:

• eigentlich wäre das ja ooch was für die erfurter fraktion oder die ifa-freunde vmh...

• eigentlich wäre das ja ooch was für die erfurter fraktion

Wenn Du die Simmefahrn.de-Block Fraktion meinst dann werden einige dort Aufschlagen und Einparken denke ich.... :thumbup: (Ich auf jedenfall)
    Termin ist schon im Blog eingetragen... :thumbup:

• Wenn Du die Simmefahrn.de-Block Fraktion meinst dann werden einige dort Aufschlagen und Einparken denke ich.... :thumbup: (Ich auf jedenfall)
    Termin ist schon im Blog eingetragen... :thumbup:

coole sache.
    wir werden wahrscheinlich am freitag irgendwann gegen abend anreisen und aller wahrscheinlichkeit nach am sonntag wieder gen norden durchstarten

Ich denke da bin ich auch dabei.

Wie läuft das da ab und woran erkennen wir euch? :D

mfg
    :b_wink:

was soll denn da wie ablaufen? meinste das rennen oder die gesamte party?
    das rennen lief 2008 folgendermaßen ab: freitag training auf der frisch gebauten strecke. samstag 1. lauf beschleunigungsrennen und damit festlegung der startreihenfolge für den ersten crosslauf. danach der erste crosslauf. danach der zweite crosslauf mit änderung im start-procedere.
    die party läuft meistens mit mugge von live und aus dose mit suff und mampf und ner menge benzingelaber, wie es bei bikerparties meistens so ist.
    ansonsten mal auf der hp der eskalation umschauen, da sollten eigentlich auch infos zu finden sein. ist auf jeden fall bisher immer ne recht entspannte und friedlich-feucht-fröhliche nummer gewesen.
    wir berliner werden wohl mindestens zu zweit dort aufschlagen und sind dann an den kutten mit simson-logo auf dem rücken zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!