16XXX_Fundbüro 01.Mai2012 Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ein Besucher hat sein Smartphone auf dem Platz liegen lassen. Dieses wurde gegen 16:30Uhr am Prüfstand abgegeben und wartet nun bei mir auf seinen rechtmäßigen Besitzer.
    Da es offenbar recht lange in der prallen Sonne lag, hatte die Software nen Hänger und so konnten keine Angehörigen des Verlierers informiert werden.
    Das Telefon wurde danach durch Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus ausgeschaltet.
    Der rechtmäßige Besitzer möge doch bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen und darin Details zum Telefon mit angeben (Marke, Farbe, SIM-Karte etc.)

• Vermisst keiner der Bernau - Besucher sein Mobiltelefon???

• sterni hat mal im .net angefragt...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• tscha wird wohl jemanden gehören der hier nich im forum oder der gleichen is :(

einfach bis nächstes Jahr warten da kommt der bestimmt auch wieder dann könnt ihr es ja ausrufen :D ,, wer lustig wenn ihr 1 Jahr später den Besitzer sucht ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• wenn wir noch bis nextes jahr druff sitzen bleiben, mach ich das ooch :teufel:

• ja macht das mal wird sich eh keine melden! ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• dann kommts in die orangene tonne. mitsamt der sim-karte.

• hat sich der typ mal bei dir gemneldet, froschn?
    gehört wohl nem kumpel vom knieblechmann (KBM)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hat sich der typ mal bei dir gemneldet, froschn?
    gehört wohl nem kumpel vom knieblechmann (KBM)

bei mir hat sich bisher noch keiner gemeldet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!