16n1-11

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zündschlüssel hab och genug auf lager ^^ ich wohne inner pampa 2 hauser da kann nichts passieren ich ziehe sogar meine motorradhose an :D

Ne, ohne Mist, will dir das Fahren nich vermiesen, aber so doof wie das kommen kann kannst gar nich denken! Mach Fleppen und Allianz und denn kannste!

• Darum geht es doch gar nicht... :s_pc:
    Warte bis du den Lappen hast, dann darfst du vollkommen legal abstimmen fahren/gehen.

• naja ich hab kein lappen deshalb und wenn ich im dunkeln fahre und lichter sehe dreh ich um schlat licht aus und voll kartoffel nach hause :D

Erinnert mich an den Sportradler, den ich fast mit 120km/h mitgenommen hätte.
    Dunkle Dämmerung, sehr guter Radweg an der Seite, Allee am Waldrand und der Radler ohne Lichter und Reflektoren. Im letzten Moment habe ich den erst gesehen (zum Glück), bin voll in die Eisen gestiegen und sehr dicht in den Gegenverkehr rein und knapp an dem vorbeigebremst.
    Danach habe ich den richtig vollgemotzt, ich hätte den echt schlagen können, weil ich als Autofahrer natürlich wieder volle Schuld bekomme...

Genauso sieht es ja auch aus, wenn ich auf eine schlecht einsehbare Hauptstraße im Dunkeln biege und mir vorne an der Seite ein Motorrad raufknallt, nur weil der ohne Licht fährt und man ihn so nicht sehen konnte - trotzdem, vorfahrt genommen etc. pp. und wahrscheinlich noch ein Toter und ne flennende Familie...

• zur probefahrt wird das heute nicht kommen hab mich immer schon gewundert warum der bremshebel nicht mehr von selber zurück geht grade auseinander genommen liegt da ein druchgebrochener bremsbelag drin ;( naja muss dann neu und jetzt die frage welche soll ich nehmen die http://www.ostoase.de/product_…T--Bremsbacken-Sport.html
    oder die http://www.ostoase.de/product_…cken-EBC-1-Qualitaet.html

Mal eine Frage an Dich

Was hälst du davon bei der Polizei vorbei zu fahren und denen dann anzusagen " Wann und Wo " du ohne Fleppe und Versicherung rum bretterst :a_zzblirre:

Oder beschreib es mir wo das ist und ich komme dann vorbei und lasse mich von dir über den Haufen fahren,

nur bete dann, das ich nicht wieder aufstehe :whistling:

Wie dumm bist Du eigentlich das hier auch noch zu posten :monster:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!