16n1-11

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin ich hab grade bei meiner s50 ne 70er hd in den 16n1-11 rein gemacht ja ich weiß der ist falsch laufen tut sie wunderbar davor war ne 72 drin und kerze war immer verrust meint ihr die leuft jetzt mit der 70er zu mager ?

und wenn ich den 16n1-11 umbaue zum -8 hätte ich dann probleme mit den grünen ?
    weil es ist ja "sozusagen" ein -8 oder zählt die nummer die auf den gaser steht ?

• So, wie du jetzt fährst, wäre es eher ilegal, weil eben der N1-8 rauf muss. Und der Tausch von 72er auf ne 70er HD wird sicher nicht so brachial deine Kerzenfarbe ändern. Wenn die Kerze verrußt ist, ist der Motor anderweitig krank.

- Schwimmer
    - Luftfilter
    - Auspuff

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• luffi ist gestern neuer raufgekommen pot ist auch frei schwimmer stimmt aber durch die 70er hd nimmt sie jetzt besser gas an als vorher

• So, wie du jetzt fährst, wäre es eher ilegal, weil eben der N1-8 rauf muss.

Warum :?::?::?:
    -8 und -11 sind vom Aufbau gleich und unterscheiden sich nur in der Bedüsung :)
    Solange der Bock nicht mehr als 60 fährt und ´nen 16 ner Vergaser hat ist doch alles im
    grünen Bereich :D

• moin ich hab grade bei meiner s50 ne 70er hd in den 16n1-11 rein gemacht ja ich weiß der ist falsch laufen tut sie wunderbar davor war ne 72 drin und kerze war immer verrust meint ihr die leuft jetzt mit der 70er zu mager ?

und wenn ich den 16n1-11 umbaue zum -8 hätte ich dann probleme mit den grünen ?
    weil es ist ja "sozusagen" ein -8 oder zählt die nummer die auf den gaser steht ?

Vieleicht kannst ma nen Meter weiter fahren als 2x um Block???? Dann is die Kerze klar.

• Warum :?::?::?:
    -8 und -11 sind vom Aufbau gleich und unterscheiden sich nur in der Bedüsung :)
    Solange der Bock nicht mehr als 60 fährt und ´nen 16 ner Vergaser hat ist doch alles im
    grünen Bereich :D

Absolut korrekt. Dennoch gehört der N1-11 da nicht rauf und würde dann wohl zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Deswegen soll er ihn zum N1-8 umbauen und alles wird gut.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Vieleicht kannst ma nen Meter weiter fahren als 2x um Block???? Dann is die Kerze klar.

was fürn block xD ich wohne inner pampa aso kerze ist auch neu und naja bin 1,5-2 kilometer gefahren naja gut wenn das heute abend dunkel ist fahr ich mal ^^

• naja ich hab kein lappen deshalb und wenn ich im dunkeln fahre und lichter sehe dreh ich um schlat licht aus und voll kartoffel nach hause :D

• naja ich hab kein lappen deshalb und wenn ich im dunkeln fahre und lichter sehe dreh ich um schlat licht aus und voll kartoffel nach hause

Denn soll dir der Zündschlüssel wegrosten, und wenn das nich hilft, díe Pfoten abfaulen! Mach keen Scheiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!