Lackieren oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schleifanteil hat die Politur die ich nutze auch ;)

:auslachen:
    in dem geringen maße, daß es kaum zu erwähnen ist
    und dat bisschen, wat drinne ist hat auch noch ne korngröße, die jeden sinn dahinter verloren lassen geht

Was die Politur kann sieht man an meinen bildern :!:

die frage ist nur wie lange
    die politur setzt sich in die kratzer, bleibt da ne weile und geht nach ner kurzen zeit wieder raus (autowäsche, regen,...)
    das ist aber alles nix langfristiges

außerdem is die politur von s50b2e billiger und ich hab keinen goldesel ;)

das ist sie in der tat
    längerfristig gesehen ist die von mipa jedoch günstiger

und wieder einmal sieht man wie viel die leute bereit sind für ordentliches zeug auszugeben - is ja eh nur ne simson :g_nono:

dann frag doch bitte das nächstemal nicht wie man dat ordentlich macht, sondern wie man es möglichst billig macht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hab das Zeug auch beim Auto verwendet 2007 bis jetzt immer noch wie zu Anfang.
    Selbst Waschanlage hat nix geändert .

• auf dem zeug steht extra da es versiegelt und dann wie ne feste schicht wird!

ich bin schüler da is das klar das ich niee sooooo viel hab!außerdem hab ich grade erst ne S51 neu aufgebaut da hab ich nie gespart!

• Also ich würde auch nur den bestehenden Lack einer kleinen Kur unterziehen/nur mit hrk./bek. Mittel säubern . Eine Patina bei dem Stück muß auch sein :thumbup:

• Hab das Zeug auch beim Auto verwendet 2007 bis jetzt immer noch wie zu Anfang.

mag ick zu bezweifeln, daß ne rote einschichthaube 5 jahre lang danach immernoch so aussieht, aber naja
    bei dir weiß man ja eh immer noch so genau...

auf dem zeug steht extra da es versiegelt und dann wie ne feste schicht wird!

:tischklopp: eine unheimlich feste schicht wird das
    genau
    fast noch härter als der (klar-)lack, der drunter ist
    noch nie wat von marketing gehört, wa
    is doch logisch, daß der verkäufer sein produkt so hoch lobt
    erinnert mich gerade an den kratzerwegmachstift für alle lackfarben :auslachen:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich bin mal gespannt auf den Tag wo du postest das die billig Politur der letzte Rotz ist!!!! Ich kan Sterni nur zustimmen, ich habe auch kein Geld um billig zu kaufen!! :a_bowing:

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!