Ich hab da mittlerweile nachgelegt und noch einen gebaut. Aber außermittig geht immer noch nicht.
Hast du da was in Planung?
Wäre ne wirklich tolle Sache!
mfg
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab da mittlerweile nachgelegt und noch einen gebaut. Aber außermittig geht immer noch nicht.
Hast du da was in Planung?
Wäre ne wirklich tolle Sache!
mfg
![]()
Ich bräuchte eine Skala bzw. Messuhren und ein Mittelmaß zur Radnabe, damit ich weiß, wie weit ich außermittig bin. In Planung ist erstmal noch nichts, aber ich melde mich diesbezüglich bei einer Anschaffung.
Hi,
es ist derzeit noch nicht 100% Spruchreif aber ich bräuchte folgendes.
Ich schicke dir 2 Felgen mit Nabe zu, beides Lackiert oder beschichtet und 2 Reifen mit Zubehör
du müsstest mit edelstahlspeichen (sind von dir zubesorgen oder du dagst mir welche und wo) und nippeln einspeichen, zentrieren und anschließend auch die Reifen draufziehen, ohne die Felgen zu vermacken.
Geht das und wenn ja was wird das kosten?
Grüße
Frank
Hallo Frank,
du hast eine Nachricht von mir.
Gruß
Matti
hi!
Hast du noch fertige Felgen für eine Simson Schwalbe KR51/2???
LG uns schöne Ostertage
Ja, einen fertigen Satz habe ich noch da.
Gruß
Matti
Hallo Matti,
ich bin auch auf der Suche nach einem fertigen Satz.
Hast Du was da?
Beste Grüße - Andreas
Morgen,
Ja ich habe gerade mehrere gepulverte Felgen und zwei Sätze aufgearbeitete Felgen da.
Alles weitere per PN.
Gruß
Matti
Hallo Matti,
ich weiß jetzt nicht ob ich gerade zu blöd bin oder ob das am neuen Forum liegt, früher gab es mal eine Schaltfläche die nannte sich PN.. Finde weit und breit keinen Button um dir eine Nachricht zu schreiben. Dann mache ich das eben hier.
Möchte dir gern zwei Felgen schicken zum einspeichen und wuchten
Edelstahlspeichen und Nippel habe ich da. Felgen sind entspeicht und gereinigt. Wie sieht es momentan mit der Wartezeit aus?
Vielen Dank vorab! ![]()
Hallo Matti,
ich weiß jetzt nicht ob ich gerade zu blöd bin oder ob das am neuen Forum liegt, früher gab es mal eine Schaltfläche die nannte sich PN.. Finde weit und breit keinen Button um dir eine Nachricht zu schreiben. )
Das sind jetzt die Sprechblasen und nennt sich "Konversation starten".
mfg
![]()
Habe meine zwei Felgen bekommen. Saubere Arbeit und Vielen Dank.
Beste Grüße - Andreas
Hallo.
Ich restaurieren gerade eine KR51/1 und wollte fragen, ob Du zwei Räder mit Deckeln und Ölatten komplett polieren neu einspeichen und mit neuen Reifen von VEE machen kannst und wie lang die aktuelle Wartezeit ist.
Gruss
Holger
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!