Hallo,
ich bin neu hier. Gibt es in Aachen und Umgebung evtl. einen Simsonclub?
Oder sind zumindest noch weitere Simsonfahrer aus diesem Bereich hier?
LG
Hans
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
ich bin neu hier. Gibt es in Aachen und Umgebung evtl. einen Simsonclub?
Oder sind zumindest noch weitere Simsonfahrer aus diesem Bereich hier?
LG
Hans
Es gibt noch nen Haufen Fahrer , hab auch einige schon mal angeschrieben ..
..
Viel rausgekommen ist dabei nicht.
In Aachen in der nähe der Uni findet man immer irgendwo ne Simme..
Ich komme aus Stolberg ..
Hi Boilie,
dann sind wir ja quasi Nachbarn :). Ich bin aus Eilendorf.
Gruß
duebau
Was fährst du denn ? hab in eilendorf bisher nur 2 ziemlich verranzte S51 gesehen ..Dieses Wochenende soll ja wieder bomben Wetter kommen .. können ja mal ne runde drehen
Du darfst dich gerne bei mir melden wenn du Startschwierigkeiten hast oder Reparaturen anstehen .. kenne mich mit dem Motor inzwischen recht gut aus und habe auch fast alle nötigen Werkzeuge .. und schon einiges an Reparaturen selbst erledigt .
Farblich finde ich deine S51 auch nicht so toll ..aber jedem das Seine .. Wenigstens fällt sie auf ..
Hoffe mal für dich mit das sie bald ankommt
Hallo Zusammen!
Ich komme aus Alsdorf und fahre beinah täglich mit der S51 nach Kohlscheid, bin also auch mehr oder weniger aus eurer Gegend. Wir hatten letztes Jahr mal ein kleines Treffen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, leider ist da auch nicht mehr drauß geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, immerhin ist die Region groß...
Du darfst dich gerne bei mir melden wenn du Startschwierigkeiten hast oder Reparaturen anstehen .. kenne mich mit dem Motor inzwischen recht gut aus und habe auch fast alle nötigen Werkzeuge .. und schon einiges an Reparaturen selbst erledigt .
Danke für das Angebot! Ich werde sicherlich drauf zurückkommen, wenn's mal soweit ist.
Gruß
duebau
ein kleines Treffen auf dem Aachener
Hab ich leider nichts von mitbekommen ..sonst wär ich evtl. dabei gewesen
Hab ich leider nichts von mitbekommen ..sonst wär ich evtl. dabei gewesen
mit der Simson war keiner da...
Aber jetzt wo man wirklich auch mal rausfahren kann, lohnt sich ein Treffen schon etwas mehr, denk ich. Also wenn was geplant ist und ich Zeit hab, dann bin ich ganz sicher dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!