Ist mir zu unübersichtlich, sorry ![]()
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist mir zu unübersichtlich, sorry ![]()
MfG
Dett ist ja auch nen Simson Gokart, mit dem man durch den Wald fährt.![]()
Dett ist ja auch nen Simson Gokart, mit dem man durch den Wald fährt.
So ist es
.
Das muss nicht schnell sein, fahr mal mit einem Kart im Wald in Matsch und Löcher und co. ![]()
MfG
...dann macht auch die kurze Übersetzung nix, ständig im ersten Gang zu fahren regt zu sehr auf.
Von der Sitzposition und der Gewichtsverlagerung siehts so aus als ob das Ding zimelich untersteuern würde...
Wie fährt sich das denn?
wie machst du denn die bremsen? sieht sonst aber nicht schlecht aus
Wer bremst verliert! Alte Weisheit. Ansonsten > muss man erst ma machen son Ding und nich blos Sprüche kloppen, steckt ein Haufen Zeit und Arbeit drin. Jo, ich sag gut, wenn auch noch nich perfekt. ![]()
Wer bremst verliert! Alte Weisheit. Ansonsten > muss man erst ma machen son Ding und nich blos Sprüche kloppen, steckt ein Haufen Zeit und Arbeit drin. Jo, ich sag gut, wenn auch noch nich perfekt.
Ja, endlich mal einer der die Arbeit würdigt ![]()
MfG
warum postest du das in einem neuen thread?
![]()
hast doch schon einen...
Ist mir zu unübersichtlich, sorry
MfG
wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder zum aktualisieren nen neuen fred aufmacht ![]()
Oi!
Ich hab die Themen mal zusammengefügt.
Das gilt als Belehrung für den Threadersteller.
MfG
Christian
Jo Moin,
Hier der neuste Stand, fehlt noch mein bestellter Tank und meine neue 08' Teillastnadel.
Auf dem einen Bild ist ein alter 125er Auspuff der auf einem Kart war, der wird noch zusammengeschweißt.
Ansonsten ist alles fertig, muss nur der Vergaser dann mal richtig eingestellt werden ![]()

MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!