Für 60 kmh reichts nich, dafür hast du hinten ein zu großes ritzel drauf. Durch die kleinen Räder haste nämlich ne ziemliche untersetzung.
Trotzdem viel Spaß.
Mfg
Maik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Für 60 kmh reichts nich, dafür hast du hinten ein zu großes ritzel drauf. Durch die kleinen Räder haste nämlich ne ziemliche untersetzung.
Trotzdem viel Spaß.
Mfg
Maik
wie
dafür reichts nich^^
Das heißt, das du so wie Sie jetzt dasteht bestimmt keine 60 schaffst weil die Räder hinten zu klein sind. Das Problem hatte ich auch bei meiner bierkiste. Also entweder kleineres ritzel hinten oder größere Räder hinten.
Das Lenkrad ist nicht zufällig ein Victor Formula 1 Sportlenkrad, oder? ![]()
ritzel vorne größer ist einfacher
Jetzt läuft es :D, stelle nachher mal Video rein, aber ohne meinen neuen Auspuff und Luftfilter fuhr ich nur ca. 30 ![]()
Ich konnte nicht gasgeben, weil er zuviel luft bekommt aber zu wenig sprit, weil kein Luffi dran war und ich noch was bauen muss da die mottorhalterung im weg ist -.-
Sieht echt lustig aus - aber nen Motor samt Kette zwischen den Beinen finde ich nicht gerade erstrebenswert - dat kann fürchterlich wehtun ![]()
aber nen Motor samt Kette zwischen den Beinen finde ich nicht gerade erstrebenswert - dat kann fürchterlich wehtun
Das könnte ein Sackpircing geben :biggrin:
wie machst du denn die bremsen:)? sieht sonst aber nicht schlecht aus:)
Guck in den alten verlinkten Thread, das ist schon fertig, muss nur wieder zusammen gebaut werden ![]()
Mfg
warum postest du das in einem neuen thread?
hast doch schon einen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!