Hab grad eine Mail der IFA-Pannenhilfe erhalten, da sucht jemand einen Mitmieter für seine Garage
ZitatAlles anzeigenHallo IFA-Freunde,
mich erreichte eine E-Mail, die Euch vielleicht interessieren könnte:
Beschreibung:
Biete Werkstattbeteiligung in einer Hobby-Oldtimer-Werkstatt am östlichen Stadtrand von Berlin, zur B1/B5 sind es ca. 5 Minuten Fahrweg, direkt zum Alexander Platz ca. 25 Minuten (je nach Verkehrslage). Die Werkstatt ist ruhig am Waldesrand auf einem abgeschlossenem Gelände gelegen und verfügt über einen Stromanschluß (220V/380V), Ölheizung sowie einen Wasserbrunnen (Kreiselpumpe). Die Halle hat eine 5m hohe und 5m breite LKW-Einfahrt und eine Fläche von ca. 136m² (davon sind ca. 55m² jetzt frei zu vermieten) sowie ein Außengelände von ca. 500m², auf dem sich auch ein Materialcontainer befindet. Die Werkstatt wird aktiv derzeit von einer Person benutzt, 2 weitere nutzen die Halle als Abstellmöglichkeit. Die Halle kann als Einbruchsicher gelten, wir hatten bisher nie derlei Probleme (sind seit ca. 7 Jahren dort). Weitere Informationen per Mail [email protected], später Telefon. Ich selbst fahre Barkas und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der IFA-Szene beteiligen möchte.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Mit freundlichen Zweitaktgrüßen
Jörg