Zylinder-Fuß u. -Kopf-Dichtung wichtig ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo alle zusammen

ich habe mir gestern den Kolben zerstört und habe dann andern Zylinder und Kolben aufgesetzt . seitdem tropft die Karre . ich muss aber dazu sagen das ist ein unfall-Zylinder . liegt das an den dichtungen,denn die fehlen jetzt ?

jemand ne passende Antwort ?

danke im vorraus:)
    --
    weil Simson einfach geil ist

ich liebe es ...

ich liebe es ...

• Hi,

gestern den Kolben zerstört
    wie hasten das gemacht? also wenn er unten am Zyl tropft dann musst du eine dichtung rein machen wenn keine drinn hast, metall+metall=keine dichtung

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

• ganz einfach . ich bin gefahren , habe gas gegeben und rums und kolben im a.... ! war nich grad lustig .
    es ist keine dicht. drin und der ganze motorblock is von unten vollgesaut , also schätze ich das es dieses is .
    --

ich liebe es ...

ich liebe es ...

• Wenn der Zylinder und der Kopf nichtmehr plan sind wüede eine Kopfdichtung etwas bringen, da dann die Dichtheit wieder besser ist. Dabei muss man bedenken, dass eine Kopfdichtung den Zylinderkopf höher legt und somit die Verdichtung abnimmt
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

Status Neuaufbau : Rahmen lackiert + zusammengebaut

• naja kopfdichtung is sone sache...
    kann sich dann auch der zzp um ein millimeter verstellen aber das wär unwahrscheinlich
    also mach erstmal ne neue zylinderfußdichtung rein ...

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!