24xxx 03.10.2010 Oldtimer Teilemarkt in Kaltenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 180...ja ja. Der Typ hatte definitiv KEINE Ahnung und hat einfach nur ne Zahl genannt.

Ich hoffe, in Brokstedt sind dann mehr Simsonteile....dürfte im Vergleich zu KaKi auch keine Kunst sein. :rolleyes:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• war schon SCHÖN mit 6 x S Klasse nach kaki zu fahren

• das war wohl eher n schlag ins wasser... zumindest der "markt" selbst... drumherum hat sichs für mich zumindest heute trotzdem gelohnt, gab haufenweise zeugs für mein schwälbchen ^^

hier das übliche für die bildergeier :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Danke Jan.
    wir hatten mit den Wetter aber noch Glück gehabt.
    Also wann machen wir mal wieder so einen Tag ??
    Fahren - Treffen mit Freunden - Fahren - Essen bei Mc D. - Fahren....

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Das Japsen Gespann mit dem Duna Boot hat was. Das gefällt. Nächste mal komm ich wieder mit.

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• ach willi, in den letzten Jahren war ja auch kaum mal ein simsonhändler da.

und erneut: wieder dieses scheiss Wetter. aber zeit hätte ich ja. mal sehen wer so aus hh mitkommt.

Ahoi!

• seh das doch mal so, du hast doch eh noch zwei Bremsen hier ..die kannst du dann auch gleich mitnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!