Ist die Sicherung kaputt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy ich habe ein proplem mein Standlicht geht. Aber meine blinker und Hupe. Kann das sein das eine Sicherung kaputt ist, im Schaltplan habe ich auch keine Lösung gefunden. Wenn ich den Blinkgeber einzeln mit Strom versorge geht aber alles. Woran kann das liegen.;( ;(

• du musst schon erst mal verraten, welches moped du hast. dann können wir evtl. auch weiter helfen.
    --
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

• Also wenn die linke Sicherung (da wo die Batterie rangeht) defekt ist,geht auch kein Standlicht. Überprüfe mal das Kabel sw/ws was an Klemme 15/51 des Zündschlosses geht. evtl. steckt das nicht richtig dran. Halte es mal an Klemme 30 und teste mal, ob jetzt die Blinker und die Hupe funktionieren (brauchst dazu nicht einschalten. Wenns jetzt geht, ist dein Zündschloss defekt.
    --

• Mal ganz dumm gefragt: Hast Du mal die Standlichtbirne überpüft!? Und auch den Massekontakt für dieselbige?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!