Antrag für neue Papiere

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihc muss mir auch neue holen für meine S51/1C1

Ist das jetzt alles so richtig.

Soll man bei Grundtyp nur S51 hinschreiben , mit oder ohne Simson davor, oder soll man da S51/1 schreiben (wie bei mir auf Typenschild) oder S51/1C1.

Alle Angaben gemäß Typenschild einfach weglassen oder alles eintragen?

Wie viel Ampere hat denn eine 12V Batterie?

Sonst alles richtig eingetragen?

FolksWagen

• Hallo,
    Grundtyp ist Simson S51, zusätzliche Bezeicchnung 1C1, Fahrzeug Ident-Nr. = Rahmennummer, aber das ist ja klar, oder?

Dann passt es.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ja Rahmennummer ist klar das ich die noch eintragen muss, wusste halt net genau was sie bei Grundtyp und genaueren Typ wollten =D

FolksWagen

• also bei Alle Angaben denn schreiben "Model S51/1C1" oder das Model durch anderes Wort ersetzen.

Könnt ich auch andere Höchsgeschwindigkeit eintragen? Hab A1 Führerschein^^ (z.b. 70km/H)

FolksWagen

• Ne, das mit der zusätzlichen Höchstgeschwindigkeit würde ich mal lieber lassen^^.
    Naja du musst sowieso nur die Angaben reinschreiben die mit dem *Stern* gekennzeichnet sind.
    Den Rest füllen die schon selbst aus.Denn bevor du falsche Angaben machst(du MUSST die Angaben machen, wie sie ab Werk waren, sonst schicken die dich zum Tüv/Dekra!!!),
    fülle das Feld lieber nicht aus.

Hoffe das ich dir geholfen habe,

mfg schied1er

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• ok gut, steht ja auch auf Typenschild nur S51/1.
    Sollte ich denn auhc nur S51/1 bei den Angaben zum Typenschild schreiben oder mit zusatzbezeichnung?

Simson bei Grundtyp lieber weglassen?

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!