Weiter machen, langsam gefällt Mir so ein Spatz auch!!!
Gruss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Weiter machen, langsam gefällt Mir so ein Spatz auch!!!
Gruss
wie kann ich die Zylinderkühlrippen am besten reinigen bzw. polieren?
Probier´s erstmal mit einer Messingdrahtbürste und danach mit Kaltreiniger und einer Kinderzahnbürste.
...Ofenreiniger vom Schlecker hat bei mir gute Dienste geleistet....
Einfach einsprühen, über Nacht nit nem Lappen einwickeln das der Reiniger nicht ablüftet. Am nächsten Tag mit Zahnbürste nacharbeiten und abspülen.
Viele Grüße
Tomac
Hi,
hab jetzt mal den Zylinder und Gepäckträger gesäubert ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Luftfiltertüte wird die Tage geliefert nen neuen Kupplungshebel hab ich sieht aber von der Größe her identisch aus mal schaun. Die original Sitzbänke in der Bucht wurden mir immer in letzter Sekunde weggeschnappt Bin noch auf der suche nach hydraulischen Federbeinen in der richtigen größe die jetzigen sind zu lang für das Spätchen. Als nächstes kommen dann die technischen Sachen evtl. Motorregeneration je nachdem was der befreundete 2 Rad fachmann sagt.
Heute ist endlich die neue Sitzbank angekommen: Neue Federbeine (kurze) sind auch da!
sagma probierst du mit dem rücklich flugzeuge einzuweisen ? oder was für ein sinn hat das ?
Hi,
hab jetzt mal den Zylinder und Gepäckträger gesäubert ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Luftfiltertüte wird die Tage geliefert nen neuen Kupplungshebel hab ich sieht aber von der Größe her identisch aus mal schaun. Die original Sitzbänke in der Bucht wurden mir immer in letzter Sekunde weggeschnapptBin noch auf der suche nach hydraulischen Federbeinen in der richtigen größe die jetzigen sind zu lang für das Spätchen. Als nächstes kommen dann die technischen Sachen evtl. Motorregeneration je nachdem was der befreundete 2 Rad fachmann sagt.
mit was haste den Zylinder nun gereinigt??
Grüße Kenny
mit was haste den Zylinder nun gereinigt??
Grüße Kenny
Hab erstmal Backofenspray draufgesprüht, 24h einwirken lassen (mit Handtuch eingewickelt). Danach nochmal mit nem Bohrmaschinenpoliersaufsatz poliert.
sagma probierst du mit dem rücklich flugzeuge einzuweisen ? oder was für ein sinn hat das ?
das ist das Originalrücklicht ich denk die Flugzeugleuchten sind heller!
orignal ? mit der beleuchtung nachoben ? frag mcih sowieso was die beleuchtung da dran sucht...
Sieht schick aus, halte ihn in ehren
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!