Hallo Leut's,
will dieses Jahr wiedermit meiner Simson nach Havelberg zum größten Trödelmarkt im Osten unserer kleinen Gemeinde. Nachdem ich meinen Motor neu gelagert und eingestellt habe, sollte dem nix mehr im Wege stehen
Bin schon im letzten Jahr mit meiner Simson von HH aus gestartet und auch wieder in HH nach 650 Km heil angekommen. Lediglich meine Fußrastenhalterung hat Ihren Geist vor den Toren HH's aufgegeben. War aber eine echt schöne und interessante Tour. Fotos von meiner Havelbergtour kommen noch.
Vor Ort in Havelberg, waren Motoren für ca. 10,00€ und viele viele weitere Teile zu haben. Teilweise Teile, die man bei ebay heute schon recht teuer bezahlen und vor allem suchen muss.
Werd dieses Jahr wieder hin. Der Markt öffnet vom 02.September - 05. September 2010. Werd dann ca. 4 Tage vorher dahin schüsseln, so dass ich ca. 10 Tage da vor Ort sein und die richtig guten Schnäppchen machen kann. Wer Lust hat mitzukommen, ist herzlich willkommen.
Unter diesem Link findet Ihr den Termin für dieses echt saustarke Event: http://www.jahrmaerkte-in-deut…rkt-in-havelberg.html</a>
Ein Muss für zähe Simson - Fans und Schrauber
MfG,
Kaleu