Warnung vor "simson s51 70ccm"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So also ich habe mein motor an simson s51 70ccm verkauft aber hat bis heute nicht gezahlt! http://www.simsonforum.de/inde…age=Thread&threadID=53523
    Und da er nicht zahlt wolte ich ihn mir mal bei icq hinzufügen und dan zeig icq mir aber an das er bereitz in meiner liste ist , so und da habe ich es gemerkt. Ich habe füher vor gut einem jahr ein 80ccm zeta zylinder für eine hercules mofa an ihn verkauft. Er meinte immer er braucht ihn dringen und er hat das geld noch nicht und so naja ich habe ihn den zylinder den halt schon mal geschickt aber bis heute kein geld 50€ !
    So und nun hatte ich mit ihm abgemacht das ich ihn mein motor verkaufe für 60€ ich habe ihn meine daten und alles gegeben und er hat bis heute nicht gezahlt! Da er wohl gemerkt hat das ich der von füher bin.

Also passt auf er ist ein betrüger!

mfg Pascal

Einmal editiert, zuletzt von KX 80 ()

• selbst schuld, wenn du ihn den motor schon schickst, ohne das du das Geld hast.
    Wenn du gewartet hättest bis du das Geld gehabt hättest wär das ganze nicht passiert.
    Kann man wohl als Lehrgeld ansehen, nochmal sollte dir das nicht passieren.

• Jo Selbst Schuld.
    Und wenn du noch nicht mal so schlau bist und ihn anzeigst, macht er immer weiter mit dir

• Hey,

solche Sprüche helfen ihm jetzt aber auch 0.

Wenn du was zu ihm geschickt hast, besitzt du ja die Adresse. Damit gehst du zu Polizei und machst eine Anzeige. Meist kommt dann schnell Bewegung in die Sache.

Nico

• Nein nein den motor hab ich noch hier so dumm bin ich ja nit mehr seit er das mit dem zylinder gemacht hat schicke ich die sachen erst ab wen das geld hier ist

• Ich glaube das KX80 eher auf die Zahlungsproblematik der anderen Person aufmerksam machen wollte und somit bei einem weiteren Vorkommen vielleicht auf ein Handelsverbot gegenüber der anderen Person hinzielen will.

• Nein nein den motor hab ich noch hier so dumm bin ich ja nit mehr seit er das mit dem zylinder gemacht hat schicke ich die sachen erst ab wen das geld hier ist

du würdest ihm den motor dann noch zuschicken?! ich würd eine faire differenz zum alten zeta motor machen, ihm den rest zurücküberweisen und den motor an jemand anders verkaufen. damit wär wenigsten der zylinder mal bezahlt

Fuhrpark:
    seit ~2005 Rennrad aus ebay :thumbup:
    seit 2008: S50 B1 mit M541 60ccm :thumbup:
    seit Januar 2010: Honda CBR 600 F :k_hole:

• genau das hatte ich auch vor da er aber sich gar nicht mehr meldet oder überweist kann ich es leider nicht machen :(

• Vielleicht eine dumme Frage aber hast du mal versucht Ihn anzurufen?!
    Meistens geht einer der Elternteile ran und dann gibts "saure Eier" ;-).

Mfg. David

• hallo
    Ja das wäre wohl mal sehr gut aber ich bekomme seine telefon nummer nicht raus!?!

mfg pascal

Einmal editiert, zuletzt von KX 80 ()

• Öffentlich Adressen hier zu nennen ist aber auch nicht die feine Art... egal, was der Käufer verbockt hat :rolleyes:

• wieso fals er sich hier neu anmeldet weil er nun ein schleichten ruf hat weiß man bescheid wen man die adresse hört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!