Simsonmotoren im Ausland!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß nicht die genauen Rahmenbedingungen, aber ist das nicht eine Verletzung von Urheberrechten und Copyright-Bestimmungen? ?(

MfG

Christian

Simson ist Pleite ?!

Also welche Urheberrechte bitte ?

• Dann machen ja bald Russische Ersatzteile "Konkurrenz"!

wie heißt es bei günther dem trekkerfahrer noch so schön:

Die ganz fertigen, die noch an den Endsieg des Sozialismus glauben, versuchen, den Russen mit BMW und Schlitzi teilen jedenfalls so aufzumotzen, daß sie die KGB -Feile als Mofa anmelden können. Wenn se das schaffen, latschen sie nach'n Flohmarkt und kaufen sich den Leninorden in Bronze. Für die Mädchenhaften Weicheier unter den Uralkäufern gibt's einen Deutschlandimporteur, der so'n paar Sicherheitsdetails wie Tankdeckel oder Vorderradbremse nachrüstet und die gröbsten Schweissnähte wegflext. Das ist natürlich nix für den echten Russenfan. Der steht auf Grauimport. Der läßt sich sein Stalinmonster verteilt auf 8 Polskifiats einfliegen und freut sich Zuhause 'nen Ast, wenn über die Hälfte der Teile ankommen, davon höchstens 2/3 eigentlich in eine rumänische Straßenbahn gehören und legt für den ganzen Sums grinsend 5.000- Westmaak auf den Tresen

--> http://www.plattenguelle.de/html/dnjepr_und_ural.html <--

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Edited once, last by SSJ3 Vegotenks ().

• Simson ist Pleite ?!

Also welche Urheberrechte bitte ?

Trotz Konkurs der Marke Simson sind die Rechte aber immernoch in festen Händen!!! Ich weiß nicht, ob von MZA oder einem anderem Unternehmen. Die Beatles und Michael Jackson gibt es auch nicht mehr, trotzdem sind die Songs noch geschützt...

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Trotz Konkurs der Marke Simson sind die Rechte aber immernoch in festen Händen!!! Ich weiß nicht, ob von MZA oder einem anderem Unternehmen. Die Beatles und Michael Jackson gibt es auch nicht mehr, trotzdem sind die Songs noch geschützt...

MfG

Christian

Achso ?(

Ok, dann hab ich mal wieder Sch... gelabbt^^

• geht doch eigentlich garnich darum, obs hässlich is oder nicht. wichtig ist doch nur, dass bewährte technik weitergenutzt wird und evtl billig ersatzteile zu bekommen sind! (siehe "moskau 2211" :D )

ausserdem, wenn mal preiswert ne telegabel mit scheibe auftaucht, ist bestimmt ooch keener böse! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!