Mein Beileid zum Motorschaden ich hoffe ihr kriegt das irgend wie wieder hin.
Gruß Heiko

Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schade, auf meinem iPhone ist das Blog unlesbar
Es dauert ca 2 Minuten was zu lesen ist
liegts an der Größe der Bilder?
Aber dann an Rechner gehts dann wieder besser
Wie habt ihr den Motor wieder hinbekommen?
-
Noch wird Roller gefahren.. Kannst alles nachlesen.
Es werden jetzt die notwendigen Ersatzteile von der zweiradoase Richtung Süden geschickt.
-
Hi Leute, Klasse dass ihr unterwegs seid. Besteht die Möglichkeit nach eurer Rückkehr detailierte Bilder von Habicht zu bekommen? Bzw. den vorderen Taschenhaltern? Ich brauche auch welche und suche noch Anregungen.
Ich drück euch die Daumen dass der Rest eurer Tour Pannenfrei abläuft und ihr genauso viel Spass habt wie bisher.
Achja, geiler Bericht und Bilder -
servus.. hab grad wifi hier beim frühstück.. (gregor wird dann wohl gleich den blog aktualisieren..),,, die alten haben ihre mopehten fertig gepackt und brechen gleich auf zum Comasee.. wir werden uns noch kurz Allesandria ankieken und denn gehts zum Bhf.. gregor hat seine S 50 zerlegt im Auto da das mit der Zweirad Oase fürn Hintern war.. is hier verdammt heiß (knappe 40 dinger im schatten) nun ja die Tour neigt sich dem Ende nur die alten spuhlen noch ein Paar kilometer ab.. ich hab glaub ich nun so 2200km auf der uhr .. allein 500km haben wir auf der schönen Küstenstraße verbracht.. der Habicht rennt wie n bienchen und ich kann dir gern paar bilder von den Gepäckträgern schicken.. mfg Dustin
-
Zweirad Oase fürn Hintern war..
Ich kann nichts dafür das DHl Express am WE nicht arbeitet
Gruß David
-
Naya Donnerstag is kein wochenende egal hat uns halt ein tag gekostet und dann hatten wir nich viel zeir mehr um unser ziel zu erreichen.. mfg
-
Ich kann nichts dafür das DHl Express am WE nicht arbeitet
Ich weiß ja jetzt nicht, welche Absprachen es gab, und wie was gelaufen ist.
Ich habe gelesen, Du kannst Die Teile heute erst versenden.
Wenn ich dass richtig sehe, ist das mit dem Motorschaden mindestens seit Donnerstag früh bekannt. Warum Dauert das dann so lange? Hätte man das Paket nicht Donnerstag Nachmittag bei der Post haben können?Eine weitere Frage ist natürlich, ob es dann trotzdem pünktlich genug dagewesen wäre.
-
Mein Mostrich dazu:
Erstmal ist es nett, das David seine Hilfe angeboten hat. Allerdings lief es sehr wohl "für'n Arsch" ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Post erst Montag raus gegangen wäre. Viel warscheinlicher ist es doch, dass die Teile erstmal bei MZA bestellt werden mussten.
David, hättest Du einfach mit offenen Karten gespielt, wäre das kein Problem gewesen. Nun ja, sei es drum. Beim nächsten Mal (und das gibt es gewiss!) sind wir schlauer.
Grüße, Gregor
-
Nein, Freitag war das Paket bereits gepackt, habe ja auch noch hier die Sendungsnummer vorliegen. Jedoch wäre aber erst Montag früh
das Paket bei uns abgeholt worden.
Naja egal, hauptsache ihr kommt wieder heile nach HauseFehler von mir, ich hätte mich nochmal mit dem Expressservice erkundigen sollen.
-
Achso, verstehe, die kommen bei euch immer gleich abholen. Naja klar, wenn die den Tag (Freitag) durch waren, dann kommen die nicht noch mal.
Vielleicht hätte man das Paket selber noch wegbringen können, vielleicht, aber nun isses wie's is, und Gregor konnt man nen neuen V60 einsauen
-
Ich freue mich jedenfalls wenn Ihr wieder da seit und berichten könnt.Gregor,spätestens auf der Rügentour.Bis dahin wird die ja wohl wieder fit sein,oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!