Berlin - Cote d'Azur 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, ich komme auch langsam zur Ruhe. Bis eben fehlte noch jede Spur von einer Kofferkralle und den Autozufahrkarten für die Rückfahrt. Morgen gehts dann schon zu Muttern. Da kann das voll gepackte Moped über Nacht sicher stehen, damit es Donnerstag sehr früh los gehen kann.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• unsere moppeds sind auch fast fertig, schließt doch das neue nadelventil nich richtig, mach ich morgen noch! zelt is imprägniert, ich glaub das werden wir brauchen.
    marions mopped hat neue schuhe und bremsen bekommen, der letzte unfallschaden is fast unsichtbar, die kette is geschmiert und alles kurz geputzt.
    an den ersatzteilen und dem werkzeug hab ich mich etwas aufgehalten, jedes gramm zählt! jetzt ist alles in einem alten sannikasten verstaut. ich bin gespannt, was wir wirklich brauchen werden.
    den ersatzmotor für den absoluten notfall hab ich eingepackt und zu meinen eltern geschafft. adac mitgliedschaft und auslandskrankenversicherung sind auch erledigt
    morgen noch ein bisschen arbeiten und dann wird gepackt!
    noch is alles so unwirklich aber das wird sich schon geben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Oh man Dustin, dein neuer Gepäckträger vorne is richtig gut geworden! Wie fährt der sich letztendlich? Haste diesmal wenigstens die schweren Sachen in die hinteren Taschen gepackt?

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Tour! Macht viele Fotos, so eine Aktion macht man nicht alle Tage, ihr werdet euer ganzes Leben davon erzählen können!
    Also meine Freunde, machts gut!

Gruß
    Matti

• Damit wir von unterwegs immer bequem und auch mit Bildern posten können, lager ich das hier mal aus:

http://berlintofrance.blogspot.de/

Wird in den kommenden Tagen natürlich erst wirklich interessant werden. ;) Ich freue mich schon wie "Bolle" auf die Tour. Endlich geht es mal weit weg. Meine Kleine hat auch einen neuen Tacho bekommen. Der steht jetzt bei Km 12. Das kann man vernachlässigen denke ich. Also haben wir einen sehr genauen Wert jeden Tag. Es ist übrigens bemerkenswert wie sauber und ruckelfrei so ein neuer Tacho laufen kann. :)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• jibbet eigentlich ne grob geplante route ider hab ick die übergesehen :huh:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• danke euch allen werden wir haben.. ja die route ist schon lange fest und geht am tegernsee vorbei und bei mittenwald raus aus Deutscheland dann durchs ösireich danach am garasee vorbei( umrundung in fahrtrichtung rechts) und denn gehts aufm weg uber die strada de vino zu den Franzen! mfg

matti ick wünsch euch genauso viel spaß auf eurer tour im Trabi!!;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• servus .. so will nur mal ne ganz kurze stellungnahme abgeben weil wenig zeit hier so schön und wir müssen noch ein paar reperaturpils trinken außerdem schreib ich ja tagebuch wir werden ja alle einzelheiten und ereignisse zu protokoll bringen... also ganz kurz verfolgt den Blog von Gregor der ein paar beiträge vorher oder hier (müssen ja nichts doppelt und dreifach schreiben)

http://berlintofrance.blogspot.de

mfg morgen gehts über die alpen das wird die herausforderung wir wollen die berge über die passstraße "Timmelsjoch" überqueren.. (2500m)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!