Hallo wollte ma wissen obs hier ne paar Simsonfahrer aus dem Raum Sachsen Anhalt
sprich Köthen/Dessau kommt ?
komme aus der Nähe von Köthen
Bin ja ma gespannt obs welche gibt ![]()
Würde mich freuen
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo wollte ma wissen obs hier ne paar Simsonfahrer aus dem Raum Sachsen Anhalt
komme aus der Nähe von Köthen
Bin ja ma gespannt obs welche gibt ![]()
Würde mich freuen
Mfg
Wirklich keiner ? ;-/ auch nicht Ecke Bernburg Halle die Ecke ?
Mfg
Ich bin aus Sachsen-Anhalt.
Aber aus Laucha bei Naumburg.![]()
Arghh 100km weit weg :>
Suche auch Leute aus meiner Umgebung.
Hab noch keinen gefunden.
Auf der Karte sieht es auch mau aus. ![]()
Blöd die einen haben Riesen treffen und bei uns ist nix los nicht mal ein einziger ;-/
Auf der Straße fahren ja genug rum.
Nur hier ist keiner :confused:
Naja bei uns ned wirklich naja okay doch schon aber treffen eher ned und im forum auch keiner "heul"
mhm bis dessau is n stück, aber komme aus belzig und meine perle aus wiesenburg/mark
eventuell könnte man ja mal wat organisieren
Oi!
.......
Hallo Jack B.
hab zwar leider keine Simson, aber auch was Zweitaktendes....
![]()
Ab und zu fahre ich nach Halle rüber, da ist jeden Sonntag zwischen 10.00 und 12.00 MZ Stammtisch. Vielleicht schaffen es ja auch mal ein paar Simson-Fahrer aus Halle und Umgebung da hin, also vielleicht sieht man sich ja mal....
also ich bin aus Halle ![]()
Na dann weiste ja wo Polo ist, daneben ist so ein Fresstempel mit 'nem riesen "M" und da treffen sich jeden Sonntag so'n paar MZ-Verrückte. Ich selbst bin diesen Sonntag nich da, ick muß arbeiten
. Aber am 29. könnte es klappen. Da hab ich bis jetzt noch frei.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!